english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist "Mischief3000" ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 22:41:44
Hi @ all!

Habe gerade ein video von dtmpower runtergeladen da wird immer von Mischief3000 geredet! Was ist das?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER STAND 20.06.2002!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 10:33:01
Schau mal unter www.gumball3000.com

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 13:57:07
Ist das so eine art illegales rennen quer durch amerika?

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER STAND 20.06.2002!

n / a erstellt am - 21.06.2002 : 15:35:22
TzzTZz Mav kuckst du kein Fernsehn :D

-> Es kam mal ne Jackass-Folge wo die mit gefahren sind

-> Kim Schmitz ist da auch mal mitgefahren

-> Da sind nur so Leute die dann ihren Porsche GT2 gegen die Mauer setzen und dann mit dem Ferrari weiterfahren "müssen" :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 15:45:03
Wirklich das kenne oder besser kannte ich bis jetzt noch nicht!

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER STAND 20.06.2002!

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 18:22:33
oh, kim schmitz ist da mitgefahren ... *gg*
hab nur mal gesehe, dass der bei dieser rally durch europa dabei war die in russland startet...da haben die einen von seinen amg sklasse verschrottet und beim abschleppen wurden die typen da mit 110kmh geblitzt...total krank, aber geil ;))
naja, auf jeden fall wird kim schmitz das nächste erfolgserlebnis wohl beim den gewichthebermeisterschaften im knast haben :D

gruss , lennart

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 18:32:13
da hat es ja mal einen film gegeben. die verrückteste rally der welt oder so?! das cannonballrennen mit fahrern aus der ganzen welt oder nicht? ist das das gleiche??

n / a erstellt am - 21.06.2002 : 19:35:47
Leni das war auch das Gumball Rennen wo der Schmitz mitgefahren ist (kam glaub ich mal auf VoX oder Kabel1) soweit ich weiß gibts das nicht nur in America

-> Das ging von London nach Moskau und wieder zurück

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 19:39:16
@2kewl4you

hast recht, kam auf kabel 1 :)))

gruss , lennart

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 22:08:03
is doch eigentlich egal wo der typ mitgefahren ist?

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

n / a erstellt am - 22.06.2002 : 11:00:29
j0 eigentlich schon aber ich find es lustig wenn so ein (sorry) Fettsack sich aus einem Brabus Benz rausquält :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.06.2002 : 11:46:35
so ein rennen ist schon ziemlich cool. mußt nur genug bares dabeihaben, um die bullen dazu überreden zu können, dich trotz geschwindigkeitsübertretung von 168km/h weiterfahren zu lassen :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen