english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Power Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.06.2002 : 20:55:10
Hallo.Ich habe ein kleines Problem.
An meinem 325i Bj.93 ist die Höchstgeschwindigkeit bei 210Kmh abgeriegelt,wie kann man diese Sperre beseitigen?
Gruß WILLI

n / a erstellt am - 24.06.2002 : 21:01:05
hä ???
also wenn mich nicht alles täuscht ist dein auto mit 230 angegeben...wie kann er dann bei 210 abgeregelt sein ??
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:04:54
Hi,

ich würde mal den Fehlerspeicher checken lassen. Evtl. läuft Deine Maschine im Notprogramm...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:09:15
im norprogramm würde er nie 210 schaffen. höchstens 130 oder so.
check mal:
zündkerzen, sprit- und luftfilter.

was tankst du? nicht daß du mit normal rumfährst... :-)


wie macht sich denn das bemerkbar?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:14:27
Hi,

im Notprogramm wird die Motorleistung um 10% reduziert (DME-Notlaufeigenschaft / nicht Getriebenotprogramm wenn Automatik verbaut ist).

Also 230km/h laut Schein - 10% (23km/h) = 207km/h....

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:23:45
@compactler: http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=4414&FORUM_ID=17&CAT_ID=4&Topic_Title=V[...]
letzter beitrag, 1. seite, von andre. das ist die info, die ich hab.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:28:09
...da stimmt schon. Aber nur bei der EGS-Notlaufeigenschaft, nicht bei der DME/DDE-Notlaufeigenschaft...

MFG
Compactler

>>> Ständig aktualisierte Gebraucht- und Neuteileliste <<<

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.06.2002 : 21:48:46
danke für die richtigstellung. lerne gerne dazu.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 25.06.2002 : 06:49:25
Hallo. Mein E36 ist ein importmodell aus den USA und ist deshalb bei 210Kmh abgerrigelt,
ich habe aber schon gehört dass es ene möglichkeit geben muß diese blockade aufzuheben.Aber welche?
Danke für dieAntworten.

n / a erstellt am - 25.06.2002 : 09:01:32
naja, in dem fall würde ich sagen ist wohl die beste methode einfach nen anderen chip reinmachen, dann hast du sogar gleich noch mehr leistung und die Vmax begrenzung is aufgehoben...
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.06.2002 : 21:12:51
würd ich net machen , da du sicher keinen chip fürn us-modell findest (nen ordentlichen)

frag doch mal bei bmw nach? die haben sicher was. oder eben beim tuner

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 02:12:21
Könnte man nicht das deutsche Steuergerät einbauen?
oder gibts da probleme mit Kat und co.
würde mal bei BMW anrufen

Mercedes??? Platz da!!!
Es gibt keine Gegner!
Nur Opfer!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen