english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klimaautomatik Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 25.06.2002 : 23:54:41
Hi leute, das Bedienteil (Steuergerät) spinnt total fällt wehrend der fahrt immer aus was kann das sein??? Das siht nach einem Wackelkontakt aus aber glaube ich nicht, kann mir da jemand helfen??? Oder is hier jemand der sich damit auskennt also sprich das Ding auseinander nähmen und evt. reparieren??? Bedanke mich schon mall im vorraus für eure beiträge!!!

<<<Gruß_sTReeTSwEePeR>>>

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> lowClusive *AlpinaStyle *Klimaautomatik Umbau(3er BMW - E36 Fotostories)
n / a erstellt am - 26.06.2002 : 08:13:56
hallo,

laut deinen beschreibungen hast du die gleichen probleme die ich auch hatte mit meinem bedienteil - einzige möglichkeit- gegen ein neues bedienteil wechseln. in der werkstatt wird es noch codiert damit es wirklich überall die temperatur hat die du einstellst weil sonst könnte es ein paar grad abweichung haben (lt. werkstatt)
da is irgendwo eine kalte lötstelle und du hast keine chance die zu reparieren! ein freund hat es versucht nachzulöten bzw. den fehler zu finden aber wir haben dann aufgegeben.
wenn ich kontaktspray draufgesprüht hatte hat das teil wieder ein paar tage funktioniert...
kosten glaube ich lagen bei ca. 180 euro?!?!?!?
kann ich aber nicht garantieren weil ich die rechnung nicht da habe - kann mich auch täuschen..

mfg schmidl-theking


n / a erstellt am - 26.06.2002 : 08:23:49
also die kosten belaufen sich auf 225,-euro, aber nur für das innere des bedienteil, knöpfe und blenden mußt du aufheben

n / a erstellt am - 26.06.2002 : 20:51:56
Neues Bedienteil kosstet 208,-€ das weis ich schon, schade das man das ding nicht reparieren kann naja dann muss ich woll n neues kaufen. Hab gehört das ist normal bei BMW das die Klimaautomatik nach n paar Jahre am Arsch geht soll ne krankheit sein :( aber das hat ja zum Glück nichts mit BMW zutun, die bauen die dinger doch nicht oder... :))???
Danke euch für eure Beiträge!!!

<<<Gruß_sTReeTSwEePeR>>>

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen