english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   M3 E36 GT Motorgeräusch Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.06.2002 : 15:11:16
Hi, wenn ich den Motor starte dann kommt für ca. 2-10 sek. ein Geräusch das klingt als würde ein Luftkompressor anlaufen. Ist aber nicht bei jedem Start. Was kann das sein? Oder ist es ein Problem mit der Vanos?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 M3 GT(BMW-Talk Forum)
> E36 M3 GT Spoilerecken(3er BMW - E36 Forum)
> E36 M3 GT Sportsitze(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E36 M3 GT Carbonteile(3er BMW - E36 Forum)
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 26.06.2002 : 19:05:32
Moin,
das mit dem Luftkompressor könnte schon hinkommen.
Meiner läuft wenn er kalt ist nicht so rund. Ich also zu BMW und die haben gesagt das ist normal. Liegt daran das für die ersten 2-3 min. nen Kompressor mitläuft der Luft in den Auspuff bläst. Soll angeblich wegen des Abgasverhaltens sein, aber nur deswegen!? Dadurch läuft er dann etwas mager.
Aber bei mir hör ich das Ding nicht.
Wenn´s die Vanos ist würde es glaube ich eher rasseln

MFG

Mein Auto

n / a erstellt am - 27.06.2002 : 10:27:49
Danke für die Info! Kannst Du mir auch sagen wo der Kompressor sitzt?

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 18:52:34
Moin,
ne leider kein Plan. Aber vielleicht hat Joe ne Ahnung *winkmitzaunpfahl*

MFG

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen