english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Inspektion Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 21:47:14
hi freaks,

bei mir ist mal langsam eine inspektion fällig. meine frage: mit was muss ich in etwa rechnen, wenn ich eine inspektion bei bmw machen lass?

ahso ich besitze einen compakt mit 90 tkm laufleistung. bremsen habe ich schon erneuert vor 10 tkm. und der auspuff ist auch noch nicht alt. bräuchte so erfahrungswerte von euch was ca auf mich zukommt.

mfg maik

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 21:53:17
Hallo

es kommt darauf am ob etwas Kaputt oder verschließen ist (Bremsen...)
Ist es eine Große Insp. oder eine Kleine was zeigt er im Tacho an?

mfg
Andre

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 21:56:46
hallo. es ist die uhr für bremsflüssigkeit und "inspection". sonst läuft er ganz ruhig und problemlos.

mfg maik

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 22:35:32
Hallo

zeigt er im Tacho Ins. 1 oder Ins. 2 oder Oelservice.

eine Kleine Ins kostet ca 250Dm große 400Dm und ölserice 200Dm bei einer Freien bei Bmw dürfe es zimlich das gleich sein.
wenn nichts weiter ist (Material wie Lager bremsen...)
So war bei mir.

mfg
Andre

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 22:40:40
hallo

ok danke erstmal ist ja mal ein richtwert so ca.

achja mein tacho zeigt nur das uhrensymbol an und inspection ohne eine zahl

mfg maik

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 22:58:09
Hallo

welches Baujahr ist deiner?
meiner ist 11/96 (325tds)

mfg
Andre

emdee

316i Compact


Germany

135 Beiträge
erstellt am - 20.10.2001 : 23:03:04
hi

316 2/95

ähm kann auch sein dass da inspection I steht aber auf alle fälle nicht II obwohl die doch bei 80000 laut bmw inspektionsplan dran wäre komisch

mfg maik

328iTouring

E36 328iTouring

Ettlingen Lkr. Karlsruhe
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 21.10.2001 : 16:52:21
Hi,

also laut mienem Wissen, gibt es nur das Uhrensymbol, für die Bremsflüssigkeit, Oilservice für den Ölwechsel und Inspection.Es wird nicht angezeigt welche Inspection ( 1 oder 2 ) gemacht werden muss.


Habe meinen die Woche auch zur Inspektion gehabt, war die 2. Inspection2, wo zusätzlich noch das Getriebeöl gewechselt wird.

Habe mit samt Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und Kühlmittelwechsel knapp 900Dm bezahlt. Es kamen, aber keine anderen Reparaturen dazu.


Tschüss


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.10.2001 : 18:13:14
90000er dürfte nur Oelwechsel sein, schau halt mal in dein inspektionsbuch...
Bei mir wurde der 90`er erst gemacht, war nur oelwechsel.

*** www.rasbn.com ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen