english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Ecometer im compact!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 12.08.2001 : 12:44:02
Hi,

ich will die Verbrauchsanzeige in meinem 318ti haben. Langts wenn ich dazu den DZM vom E36 mit Ecometer hinstöpsel oder brauch ich da die ganze Platine oder sogar noch mehr???

cu
göki

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.08.2001 : 14:25:36
Ich schätze mal du brauchst noch mehr! Aber wiso willst du die Anzeige überhaupt haben? Die bringt doch sowiso nix! Ich hab die und die ist ein Witz. Sind alles nur kurze mometaufnahmen ohne Aussagekraft über den echten Verbrauch!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.08.2001 : 15:20:03
Servus,

beim hinstöpseln der Ecometeranzeige in deinem Compact, mußt Du auch etwas rumlöten!

Von der Ecoanzeige kommen vier Drähte raus, diese mußt Du auf der Kombiplatine verlöten. Lötpunkte sind gleich nebendran...

Zumindest ist das beim M3 Coupé und Cabrio so gewesen...

Viel Spaß beim Basteln

Joe

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 13.08.2001 : 12:32:59
@joe ich weiss ja nicht was du fuer einen m3 hattest,aber der m3 hat definitiv keine eco anzeige sondern eine oeltemperaturanzeige.

@king-slide wenn du was gescheites moechtest,dann rueste dir den bordcomputer nach.falls du ihn nicht schon hast.da hat man eine vernuenftige uebersicht ueber den durchschnittsverbrauch!

gruss sascha
323ti

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 13.08.2001 : 20:02:22
Hallo Sascha,

mag sich vielleicht blöd anhören, aber Freund wollte die Öldruckanzeige bei sich im Auto woanders haben.

Ihm gefällt die Durchschnittsverbrauchsanzeige besser... (Geschmackssache). Da ja die Platinen beim E36 ziemlich gleich ist (denk ich jetzt mal), hab ich einfach mal die vier Punkte genommen die bei meinem Kombi schön mit der Ecoanzeige verbunden waren...es lief.

Machs gut
Joe

P.S.: Schon was wegen den Abdeckungen gehört???

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 14.08.2001 : 12:03:29
@joe
wegen der abdeckungen bin ich noch am ball.angeblich hat der hersteller die produktion eingestellt.ich kuemmer mich aber drum.

gruss sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen