english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was sagt ihr zu diesem 2001 BMW X-Coupe Concept ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 12:15:57

Bissal gstaucht schaut der aus!
Hat den 330d-Diesel drinnen!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was sagt ihr zu diesem Fächerkrümmer(3er BMW - E46 Forum)
> Was sagt ihr zu diesem E30?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> was sagt ihr zu diesem notebook?(Computer & Software Forum)
> Was sagt ihr zu diesem E36?(BMW-Talk Forum)
Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 12:55:27
Naja, das Concept ist ja nicht gerade neu und die Meinungen der Presse sind bekannt und denen muss ich mich teilweise anschliessen. Die Seite weiss mir nicht zu gefallen, genauso wenig wie das Heck. Aber das ist mal wieder alles eine Frage des Geschmacks, blos ich bezweifle den Erfolg, wenn dieses Auto Serie gehen sollte (was es nicht tut)


Mein Bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 14:00:38
war letztes jahr auch gar nicht mal so klein in der ams. die leserbriefe hatten es echt in sich.
ich find auch, daß das tiel scheiße aussieht.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 15:22:19

Das meiste kannste nächstes Jahr am Z4 sehen.
Aber natürlich hat BMW mal wieder aus ner geilen Studie ein bideres Serienmodell gemacht.
Mercedes schafft das komischerweise ohne dass die Schönheit verloren geht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 17:38:52
Schliess mich weitgehendst an. Die paar guten Ideen an der Studie sind schnell entdeckt (z.B. Heckleuchten) und hätten in ein wesentlich spannenderes Gesamtumfeld eingebettet werden können. Die Front ist einfach nur öde.

Dabei zeigen andere zeitgenössische Bastler, dass es durchaus auch anders geht:

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 27.06.2002 : 19:19:07
quote:

Das meiste kannste nächstes Jahr am Z4 sehen.
Aber natürlich hat BMW mal wieder aus ner geilen Studie ein bideres Serienmodell gemacht.
Mercedes schafft das komischerweise ohne dass die Schönheit verloren geht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Da hast recht! Mir gefällt dieses X-coupe immerhin besser als der Z4!!!

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen