Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
n / a
|
erstellt am - 27.06.2002 : 18:19:06
Wer ist schneller, besser ? :o)325 Bordeuxrot 8,5/10x17 70/35 FW
|
Hinweis |
Ähnliche Beiträge
|
taissel
Germany
4119 Beiträge
|
erstellt am - 27.06.2002 : 18:29:56
Schneller? BMW gedrosselt bei 250, Fiat laueft Endgeschwindigkeit sowieso 250.Besser? Die Frage eruebrigt sich ja wohl. Kauf dir nen Fiat und du weisst warum MFG Taissel. There are no Strangers here, only people that havent met before. Und hier mein Baby
|
sa
330Cab, 993Turbo
zürich
Switzerland
273 Beiträge
|
erstellt am - 28.06.2002 : 08:15:27
Der 20V läuft wie die Sau. Untenraus hat ein M3 3.0 vermutlich seine liebe Mühe. Leider hat der Fiat Vorderradantrieb - wobei die Servolenkung sehr gut ausgelegt ist sodass der Zug an der Vorderachse nicht "spasstötend" wirkt. Meiner Ansicht nach ein total unterschätztes Auto. Es finden sich überall ein paar Leckereien versteckt: Brembo-Anlage, Alu-Elemente in der Karrosserie, usw. Hatte zwei Wochen lang das wirklich grosse Vergnügen, einen 20V Turbo zu bewegen. Fahr mal einen, es lohnt sich echt!Im Endeffekt besser ist sicherlich der BMW das bessere Auto. Stichwort Qualität und so... Aber der Fiat ist in Sachen Leistung ein ganz ungemütlicher Zeitgenosse! Gruss sa
|
n / a
|
erstellt am - 28.06.2002 : 08:43:16
Der BMW kostet nicht umsonst paar Mark mehr als der Fiat. Von der Qualität reden wir mal gar nicht. Der 6 Zylinder ist ne Wucht, und den Fiat zieht er allemal ab. Geht eben nichts über nen gesunden Saugmotor.
|
Polysofty
Dortmund
Germany
2002 Beiträge
|
erstellt am - 28.06.2002 : 09:01:42
Also der 20V geht schon Serie wie die Hölle. Der Vorteil ist das du mit wenig Aufwand noch einiges an Leistung rausholen kannst. Denke da an Ladedruck erhöhung und 300PS. Dann sieht auch ein M3 kein Land mehr.Aber Qualitativ auch von der Werterhaltung spricht alles für den BMW. Und mal ehrlich ist es so wichtig ob ich 5,4sek oder 5sek auf hundert brauche mfg Poly BMW ist BMW und Fiat bleibt Fiat! Mein Bimmer + Einbauanleitungen http://go.to/polysofty
|
ASC GmbH
E30-20i E39-35i
Bonn
Germany
3 Beiträge
|
erstellt am - 28.06.2002 : 09:23:31
Jepp, der geht wirklich wie die sau!! Zieht einiges ab, is klein, leicht und hat 220 ps. da kann man wohl vom idealfall sprechen..._________________________ >>> www.rasbn.com <<< *Geschwindikeit ist Leben*
|
n / a
|
erstellt am - 28.06.2002 : 11:32:15
Beschleunigung ist nicht alles. Über 200 PS und Frontantrieb? Fahr mal mit dem Fiat über ne kurvige Landstraße. Wenn Du das Geld für einen M3 hast, dann wärst Du .... den Fiat zu kaufen.BMW-Freude am Fahren!
|
gambino
E36 320i Limo
FC Zürich
Switzerland
272 Beiträge
|
erstellt am - 28.06.2002 : 11:40:29
aber eben, den fiat kann man geil tunen, z.b mit einem pop-off ventil, *zisch* ;-)gambino
|
ASC GmbH
E30-20i E39-35i
Bonn
Germany
3 Beiträge
|
erstellt am - 28.06.2002 : 12:06:21
Sicher, ich mag auch keine Fronttriebler. Entweder Allrad oder Heck, wobei Heck natürlich einiges mehr spass macht... Aber rein von der Beschleunigung is er gut. Selbst mit nem m3 is eigentlich auch nichts für landstrassen mit vielen kurven. Da müsste man nen lotus elise haben für sowas._________________________ >>> www.rasbn.com <<< *Geschwindikeit ist Leben*
|
n / a
|
erstellt am - 28.06.2002 : 17:48:11
quote:
aber eben, den fiat kann man geil tunen, z.b mit einem pop-off ventil, *zisch* ;-)
ja, du kannst den zwar gut tunen, aber ein pop off bringt keine Leistung
|
gambino
E36 320i Limo
FC Zürich
Switzerland
272 Beiträge
|
erstellt am - 28.06.2002 : 20:43:57
quote:
quote:
aber eben, den fiat kann man geil tunen, z.b mit einem pop-off ventil, *zisch* ;-)
ja, du kannst den zwar gut tunen, aber ein pop off bringt keine Leistung
aber gut gegen das turboloch, ich finde dieses teil eh nur geil wegen dem zischen...
|
|
|