english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Einzeldrossel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 08:02:46
Wo bekomm ich ne Einzeldrosseleinspritzung für den 1.8 m40
wo bekomm ich sportkats?

MfG Matze

Mercedes??? Platz da!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.07.2002 : 09:58:03
sportkats kriegst bei www.eberspaecher.de mit einzeldrossel kenn ich ich nich aus...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Geschwindikeit ist Leben*

n / a erstellt am - 03.07.2002 : 16:01:43
Einzeldrosselanlagen bekommst Du von dbilas.
Würd ich aber nicht machen, denn
1. kostet richtig Geld - lieber gleich anderen Motor verbauen
2. die verstellen sich alle 1000 km, also ständig nachstellen (is ne Plage) oder weniger Leistung (dann kannst Du die auch gleich weglassen)

mfg

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 08:37:50
Genau Dbilas bietet einzeldrossel einspritungen an aber wie schon der andere kollege gesagt hat das ist schwweine Teuer und du bist die ganze zeit nur ám schrauben weil sie sich zimlich schnell verstellen da bau dir doch lieber einen turbo ein oder einen anderen Motor von 325 oder so

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 19:40:02
der m3 hat ja auch ne einzeldrossel. muß man mit der anlage auch ständig zum einstellen fahren?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 15.07.2002 : 23:19:30
Moin,
offiziel wohl nicht. Steht jedenfalls nicht´s im Serviceheft. Nur Ventile einstellen.
Kann natürlich sein das das nur in deren Werkstattanleitung steht. Glaube das aber eher weniger und habe auch noch nix davon gehört

MFG

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen