english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pfusch bei BMw Niederlassung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.07.2002 : 17:35:41
hi,

hab bei meiner BMW- Werkstatt das Ac- schnitzer rennsporfahrwerk einbauen lassen und dachte, dass so etwas kein problem für sie ist... weit gefehlt..
Am 3.7.02 besuchte ich Ac-schnitzer in Aachen, weil ich fragen zum Fahrwerk hatte. Dabei fiel dem Mechaniker auf, dass er hinten viel zu tief ist.
Es stellte sich dann heraus, dass die Federteller nicht eingebaut wurden, obwohl sie mitgeliefert wurden, daher war das Fahrwerk hinten auch so unruhig.
Zudem waren einige Schrauben am Differntial und an der Achse locker, eine schaute sogar 5 cm weit heraus.
Das alles bemerkte meine ( ex ) Bmw- werkstatt nicht, obwohl gleichzeitig beim Einbau des Fahrwerks eine grosse Inspektion durchgeführt wurde.

Bei Ac-schnitzer jedenfalls standen 5 Mechaniker mit dem Kopf schüttelnd unter meinem Auto und verstanden die Welt auch nicht so recht.
Jedemfalls reparierten sie 2 std. lang das, was die bei mir verpfuscht hatten. Und das noch kostenlos. Ein super service.

Trotzdem eigentlich doch kaum zu glauben, dass eine BMW- werkstatt so schlecht arbeitet und für den einbau auch noch 6 std. benötigz.
bei dem stundenlohn, die die haben, kann man auch zu pit stop fahren, die machen das bestimmt noch besser!!

mfg martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Probleme mit BMW-Niederlassung(BMW-Talk Forum)
> BMW Niederlassung Dortmund(BMW-Talk Forum)
> Betrug bei BMW-Niederlassung??(BMW-Talk Forum)
> WICHTIG BMW Niederlassung Stuttgart(Baureihenübergreifendes Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.07.2002 : 17:44:51
Hallo,

das alles ist zwar sehr schade, allerdings kann man das nicht alles über einen Kamm scheren.

Es gibt leider auch unter BMW-Werkstätten schwarze Schafe, wie auch bei allen anderen Kfz-Herstellern.

Ich würde den Werkstattmeister zur Rede stellen und dann die Werkstatt wechseln...

MFG
Compactler

>>> Meine HP im neuen Design. Stand (2002-07-04)<<<

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 05.07.2002 : 00:32:34
ich wuerde einen teil meines gezahlten einbaulohns zurueckfordern und gleich von anfang an mit dem geschaeftsleiter sprechen.
wenn keine friedliche loesung gefunden werden kann,dann gleich beschwerde brief nach muenchen,schliesslich gehoeren niederlassungen direkt der bmw ag.fehler passieren ueberall,das ist vollkommen normal.aber solche sachen die fahrwerk,bremsen und raeder reifen betreffen toleriere ich als ehemaliger bmw mitarbeiter von keiner werkstatt!durch pfusch im schlechtesten fall leben verpfuscht!!!

gruss sascha

www.sanituning.de

n / a erstellt am - 05.07.2002 : 14:32:57
ja, so seh ich das auch,

das Fahrwerk werd ich wohl bezahlen, aber nicht den Einbau, wofür sie über 600Euro übrigens genommen haben.


mfg martin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen