english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   E39 Touring Freunde gesucht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
HoScHiE



NRW
Germany

25 Beiträge
erstellt am - 23.10.2001 : 11:55:01
Hallo,

ich suche mal ein Paar nette Freunde/innen um ein bischen über den 523i zu quaken und Erfahrungen auszutauschen.

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch.
ICQ = 104474092

Bye,
HoScHiE

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neue Freunde gesucht...(BMW-Talk Forum)
> BMW Freunde im Allgäu gesucht(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Schaltplan E39 Touring Bj.97 gesucht(5er BMW - E39 Forum)
> BMW Freunde in Schmalkalden-Meiningen gesucht(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.10.2001 : 15:25:46
Hi Hoschi,

wenn du Interesse an einer eigenen E39 Rubrik in diesem Forum hast und auch denkst, du würdest genügend Leute zusammenbekommen, die ein E39 Forum hier nutzen wollen, würde ich euch eins einrichten... da du ja um die E39 Fahrer sehr engagiert zu seinen scheinst, könntest du dann dort ja evtl. Moderator machen..

Sag einfach mal Bescheid, wenn in diesem Umfeld Interesse besteht!
(am besten kurze e-mail).

mfg. Jogi

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen