english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   e46 türpinne im e36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 22:54:27
hab mir jetzt endlich für wahnsinnige drei euro vier türpinne vom e46 gekauft. jetzt sind die wenigstens versenkt in der tür, und ich kann meinen arm auf die türkante legen ohne dass dieser blöde rausschauende pinn im weg ist.

jippiiiiie

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Touring - neue Türpinne vom Cabrio?(3er BMW - E36 Forum)
> E36: Türpinne UND Tür geht nicht hoch/auf???!!!(3er BMW - E36 Forum)
> Türpinne tauschen(3er BMW - E46 Forum)
> Türpinne ausbauen(3er BMW - E46 Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 22:57:36
hast du ein bild von denen...kann mich nicht mehr erinnern wie die vom e46 aussehen sollen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 22:59:40
ich laub die sind genauso wie beim aktuellen fünfer. hab leider keinen webspace. wenn kein anderer ein bild hat, dann kann ichs fotografieren und dir das bild per email schicken. aber ich denk irgendjemand wird so ein bils schon posten können.

grüße
christian

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.07.2002 : 23:44:26
Wenn du willst kannst du mir das bild mailen und ich stelle es für dich ins netz!

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 00:01:13
Kann man nicht einfach die E36 Pinne kürzen?


 

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 07:44:33
Ich habe die Chrom-Line Pinns vom Z3, auch in den Türen versenkt ...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 08:50:17
Meine waren auch versenkt, sobald ich abgesperrt hab halt... wie is das bei euch`??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Und wieder keine Gegner*

Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 09:14:44
Ich würde meine auch gerne versenken, wie geht das ???
Hast Du die Teilenummer von den Pins ???
Mußtes Du die Nacharbeiten ???
Danke für Eure Antworten
Gruß Winny

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 09:19:04
Teilenummer habe ich jetzt keine da.
Aber die alten einfach abschrauben, das Gewinde etwas kürzen (bißchen testen wie weit nötig) und Z3 Pinns drauf schrauben, soweit, das die halt beim schliessen nur so eine kleine Kuppe rausschaut (je nach Geschmack ...).
Sieht um Klassen besser aus als diese hässlichen D&W Aludinger.

Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 10:27:39
Also das Gewinde der Metallstange kürzen ??
Wie macht man das am besten ???
Mit ner kleinen Eisensäge ???

Dank Dir und bis dann

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 11:05:10
Ja, Eisensäge oder Dremel. Musst halt auf das Gewinde aufpassen, damit es oben nicht kaputt geht ...
optimal wäre eine kleine Mutter raufdrehen, absägen, Mutter runter und dadurch das Gewinde wieder "nachschneiden".

quote:

Also das Gewinde der Metallstange kürzen ??
Wie macht man das am besten ???
Mit ner kleinen Eisensäge ???

Dank Dir und bis dann



Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 18:25:06
also die e46 türpinne werden mit einer kurzen metallstange geliefert. man muß dann die pinne von den stangen abziehen. ist kein gewinde drauf. und die alten gewindestangen im e36 mußte ich weiter kürzen als das gewinde lang war. ist aber auch egal, denn die neuen pinne werden eh nur gesteckt nicht geschraubt.

grüße
christian

Winny

E36 328i Touring

Mülheim-Kärlich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 09.07.2002 : 22:22:26
Hi Metttty,

das ist ja cool, also brauche ich mir nur die Pinne vom E46 bestellen und das Gewinde vom E36 abschneiden und die Pinne dann draufstecken...

Weißt Du wieviel cm Du abgeschnitten hast ???

Gruß Winny

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 15:35:10
ja genauso leicht istz das. ich hab ca nen cm abgeschnitten. aber das muste selber schauen. brauchst nichtmal die türverkleidung abmachen

grüße
christian

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 16:28:26
Welche Optik bzw. Finish haben denn die E46 Pinne?! Gleiche Oberfläche wie E36 Chrome-Line?

 

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 18:10:03
Würde mal jemand bilder posten?

E46 und E36 Chromline

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 19:10:09
@Metttty
Meine gucken raus und wenn man abschließt, sind die komplett versenkt.
Sind das dann die selben oder sind deine immer versenkt und wenn du abschließt fahren die noch weiter runter?

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 21:08:21
endlich einer der mich versteht... meine versenken sich auch, sowohl im e46 als auch damals im e36. kenn zwar auch ältere BMW`s bei denen die sich nicht versenken, aber hab ich bisher kaum gesehn. also n kumpel hat n 93er coupe und die sind auch komplett verschwunden. Beim öffnen sehen immerhin auch die e46 teile raus...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<
*Bei 250 km/h hat man keine Freunde*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen