english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Clifford Avantguard 4 Blinkersteuerung? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 10.07.2002 : 14:06:41
Hallo, hat irgendjemand eine Avantguard 4 in seinem Fahrzeug?
Dann kann er mir eventuell sagen wie ich sie verkabeln muß.
Folgendes Problem. Die Blinker lassen sich nicht ansteuern, da die Amis die ja auch als Standlicht nehmen. Wenn ich also die Blinker ansteuere, dann gehen die aber auch an wenn das Lichtmodul bei Dunkelheit automatisch die Scheinwerfer aktiviert (eben als Standlicht).
Mußte jetzt also notgedrungen das Standlicht als "Blinker" an die Alarmanlage anschließen. Beim öffnen und schließen geht nun das Licht an und aus anstatt der Blinker.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 14:31:49
Hi Andre,
wenn Du uns sagen könntest, um welchen BMW es sich handelt, könnte man Dir sicher besser helfen... bei der Clifford lag doch eine Einbau-Anleitung dabei..?

Falls es sich (nach Deinem Usernamen zu urteilen) um eine E36 M3 GT handelt, solltest Du auch in diesem Falle die Blinker unter der Fuß-Stütze ansteuern können...

 

n / a erstellt am - 10.07.2002 : 15:00:57
Ist ein E36 GT.
Aber, es geht nicht ums ansteuern sondern um die Alarmanlage. Die kann nicht zwischen Blinkern und Standlicht unterscheiden (bei Amis ist das ja gleich).
Wer hat also eine Avantguard und kann die Blinker nutzen?

mfg


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.07.2002 : 19:24:03
wie bei den amis ist das gleich? die amis haben 2-faden glühbirnen in den blinkern. die 5w wendel wird über das standlicht geschaltet, die 21w wendel ganz normal über blinker.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

knipser

E36 328i coupè

Radebeul
Germany

392 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 09:47:12
Also ich habe eine Clifford Millenia drin und da geht alles hervorragend mit den Blinkern, auch wenn ich das Lichtpaket aktiviert habe, bleiben die Blinker aus! Aber wie das angschlossen ist, kann ich dir nicht sagen, habe die Finger vom Selbsteinbau gelassen und es von einem Fachhändler einbauen lassen. Zumindest weißt Du jetzt aber das es mit Blinker geht.

Gruß Tobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen