english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lenkradhöhenverstellung nachrüsten oder umrüsten? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 13:03:00
Hi @ all!

Ist es irgendwie möglich eine lenkradhöhenverstellung nachzurüsten oder umzurüsten!

Dh müsste doch möglich sein mit einem werkzeug irgendwie die höhen einzustellen oder?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lenkradhöhenverstellung vom E36/E46(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> Lenkradhöhenverstellung nervt, reagiert nicht(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Hebel (Lenkradhöhenverstellung) ging ganz schwer(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 16:34:01
Gibt es eigentlich irgendeinen Compact auf dieser Welt mit einer Lenkrad-Höhenverstellung?

edit:

@Maverick:
Ich glaube nicht, dass man mit einem Werkzeug die Höhe verstellen kann.. hab mir das auch schon mehrfach angeschaut... :-/ Und nachrüsten...?! Glaube ich auch nicht :/

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 11/07/2002 16:35:53

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 18:09:38
Schade eigentlich, ist eine super sache wenn manns hat :-(

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 19:11:10
Jeder hat mich schief angeguckt, dass mein Compi das nicht hat. Selbst ein 95er Escort hat die Höhenverstellung.
Aber an sich stört mich das nicht. Ich brauch sie nicht.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 19:57:48
Hi Mav,

die Höhenverstllung kann man nachrüsten.
unten am ende der Lenksäule(im Fahrgastraum)
sitzt ein zentralverschluss der wenn ich mich nicht irre mit 45° drehung aufgeht dann kannst du(vorrausgesetzt alle anderen Schrauben sind schon lose)den gesammten Lenkstock abnehmen und gegen einen Tauschen der höhenverstellung hat.
Hab Ich bei mir auch gemacht.


Gruß

Thorsten

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 12:49:44
quote:

Hi Mav,

die Höhenverstllung kann man nachrüsten.
unten am ende der Lenksäule(im Fahrgastraum)
sitzt ein zentralverschluss der wenn ich mich nicht irre mit 45° drehung aufgeht dann kannst du(vorrausgesetzt alle anderen Schrauben sind schon lose)den gesammten Lenkstock abnehmen und gegen einen Tauschen der höhenverstellung hat.
Hab Ich bei mir auch gemacht.


Gruß

Thorsten



Und was kostet so ein lenkstock?

Kann ich dann auch einen von einem coupe nehmen?

mfG MaVeRiCk


Ab sofort neue BILDER HIER! 20.06.2002

Bayern-JoJo

E36 328i Limo

Marktoberdorf


51 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 17:50:28
Und wo kriegt man so einen Lenkstock her??
Nur von BMW? Oder gebraucht? Wie teuer?

mfg
JoJo

Second Place = First Looser

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 19:54:42
Hi,

Ich hab meinen von einem Unfaller.
könntest ja mal aufm Schrott gucken ob du einen findest mit seiteschaden oder Überschlag.
Ich hab mir nen Überschlag gehohlt und alles rausgeholt.Teils selbstverbaut Teils liegen die Reste noch hier rum.


Gruß

Thorsten

Guido



Brandenburg
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 11:59:36
na ja, ich finds peinlich das man sich auf dieser weise einen Standard ins Auto holen muss, der eigentlich schon seit Jahren in fast allen Autos Serie ist. Irgendwo hat da jemand nicht nachgedacht in Bayern.
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 12:06:06
Muss man denn das Lenkrad verstellen?

Ich brauchs nicht!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.07.2002 : 12:09:51
in bayern hat man keine zeit sich mit solchen kleinigkeiten wie ner popligen "lenkrad-höhenverstellung" auseinander zu setzen.

da gibts ganz andere probleme. z. B. wie man die weltherrschaft an sich reißt usw.

PS: ich muss es ja wissen :o)

Treffen
Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen