english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   3. Tuningtreffen Neufahrn (Niederbayern) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 18:56:07
Hi,
Mir wurde letztens auf ner Party ein Flyer in die Hand gedrückt:

3. Tuningtreffen
03.08.2002
Neufahrn in Niederbayern
EL PASO (Was immer das auch heißen mag)
Start: 10 Uhr

-Soundcontest
-Fahrzeugbewertung aller Marken durch unparteiische Werter
- Siegerehrung Fahrzeug- und Hifiwertung
- diverse Aussteller
- ab 20 Uhr Einspritzerparty
Infos unter www.powerd-with-style.de

Weiß nicht was ich davon halten soll, aber wahrscheinlich schau ich mal hin, hab ja nicht weit. Kommt sonst noch wer?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Bearbeitet von - mrmartin am 11/07/2002 18:56:56

Bearbeitet von - mrmartin am 11/07/2002 18:58:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lausitzer Tuningtreffen(Treffen - offizielle Events Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 11.07.2002 : 22:22:16
jo, das wär ne überlegung wert. da könnten wir doch gemeinsam hinfahren oder? nur eine bitte hätte ich: wir treffen uns irgendwo und ich fahr dir dann nach weil ich dieses kaff wahrscheinlich sonst ned finden werd :o)
also was sagst dazu?

Treffen
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 11:55:47
Ja, könn ma schon machen, hab gestern mit BMW330d gesprochen, der fährt vielleicht auch mit. Aber ich weiß jetz auch noch nicht wies zeitlich ausgeht.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 12.07.2002 : 14:58:40
jo, wär schon geil...

ich würd am liebsten wieder am tag vorher schon hinfahren, abends ne kleine kneipentour machen und dann am nächsten morgen um 10 auf´m parkplatz stehn :o)

Treffen
Mein BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 23:02:49
also wie schauts aus? wird das noch was? gib mal bescheid ob du hinfährst oder wer evtl. noch kommt...

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 10:40:54
Der jetzige Stand: Ich hab am Samstag mit BMW330d geredet, wenn nix dazwischen kommt fahr ma hin. Ich glaub am besten is wir treffen uns glei draußen, oder?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 11:59:21
willst ned irgendwo nen treffpunkt machen um gemeinsam hinzufahren?

sonst geht da oben das große herumsuchen los. so könnten wir auch alle drei gleich nebeneinander stehn.

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 14:19:53
Könn ma auch machen, z.B. in Ergoldsbach?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 18:59:20
Hi zusammen,

das würde mich auch interessieren.

Wo wird denn das Treffen genau stattfinden?

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 21:56:32
ergoldsbach is ok...

ich hoffe mal das das ned zu groß is sonst wissen wir ja wieder ned wo wir uns treffen. vorher sollten wir uns auch noch die handy-nummern per pm mailen.

wann treffen wir uns dann? ich würd sagen das wir recht frühzeitig da sein sollten (also vor 10 uhr).
ich bin für jede zeit offen...je früher desto besser.

jo compactler...hab schon gedacht du hast keine lust :o) EL PASO is anscheinend ne disco. ich schätz mal des wird da irgendwo auf´m parkplatz sein.

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 12:53:49
Sagns ma mal vorerst um 10 Ortsausgang (also Richtung Neufahrn) Ergoldsbach, werdn ma schon an Stellplatz finden. BMW330d weiß noch nicht ob er Samstag arbeiten muß,a ber normal kommt er auch mit.
Compactler, bist auch dabei?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 12:57:26
also ich werd mir ergoldsbach am mittwoch mal genauer anschaun.
vielleicht find ich ja noch nen schönen parkplatz.

wie wärs mit 9:45? des wird dann eh wieder 10 uhr bis wir von ergoldsbach wegkommen.

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 22:01:00
I schmatz nochmal mim bmw330d, dann mach mas am Freitag genau aus.

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 13:35:25
des beste ist wir treffen uns am freitag abends im chat. dann können wir alles genau ausmachen...

-----------------------------
Mein BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 31.07.2002 : 17:30:14
so, hab mich heute in ergoldsbach mal nach nem guten treffpunkt umgeschaut...

also ca. 400 meter NACH ortsende ergoldsbach ist auf der RECHTEN seite ein richtig schöner parkplatz. sieht aus wie ein rastplatz auf der autobahn nur viel kleiner.
das wär ein idealer treffpunkt.
da werd ich dann auf euch warten weil ich schon mal davon ausgehe das ich es ned erwarten kann und schon ne halbe stunde vorher da bin :o)

PS: hat jemand von euch ne digicam die er mitnehmen könnte?

-----------------------------
Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 14:47:05
Also BMW330d fährt nicht mit, muß hat heute nacht noch Schicht. Aber vielleicht kann ich noch einen Kumpel überreden das er Copilot macht. Sind wir dann zu zweit oder is da Compactler a dabei? Mal schaun, vielleicht bekomm ich morgen den Digi-Camcorder von meinem Vruder, Digi-Fotoapperat hab ich leider auch keinen.
Das mim Treffpunkt paßt, bin dann morgen so kurz nach zehn am vereinbarten Treffpunkt. Eher werd is ned schaffen. Außer es schifft (was es ja wahrscheinlich tut), dann spar ich mir das waschen...

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 14:59:16
also ich hab heute schon meinen waschtag. ich hab irgendwie das gefühl als würde das wetter morgen auf unserer seite sein. der meiste regen zieht in den bayrischen wald oder in die gebirge.

hab compactler ne pm geschickt oder er jetzt auch mitkommt...hab aber noch keine antwort :o(

naja, ich muss jetzt waschen...mein kleiner wartet schon.

PS: e39 heckspoilerlippe ist schon drauf. die kannst ja dann morgen mal begutachten. ich finde die rundet das ganze heck nochmal ab. kann sie nur empfehlen!!

-----------------------------
Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen