english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Z8 Individual Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.07.2002 : 15:46:56
Was man nicht alles findet, wenn man mal auf BMW.de rumstöbert :)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Jogi am 19/03/2003 13:36:49

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 21:00:13
Hi

ja das ist schon edel was es alles für Sachen gibt. Das schöne ist ja nur das es das Ding in echt auch zu kaufen gibt was viele Leute nicht glauben.
Ist eigentlich ein ganz normaler Z8 nur mit der 2 Farbigen Sonderlackierung.

Den auf dem 2 Bild, so einen hab ich schon in echt gesehen nur was man da auf dem Bild nicht richtig sieht ist das das grau noch so leicht beige schimmert im Licht. Wie das grau beim Z8 halt.
Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt und Gewöhnungsbedürftig ist, ist das Lackierte Lenkrad. Das sieht irgendwie in der hellen Farbe komsich aus.

Angeblich gibt es den auch in einer rot/... Farbkombination. Hab den aber in echt und auch noch nicht am Bild gesehen.
Hat jemand ein bild von so einem roten???

Und weiß jemand was so was Kostet?

servus
Quirin


SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 22:02:35

Ooooh ich wär so gerne ne Corvette =(((((

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen