english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   320i und scharfe NW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.07.2002 : 22:50:21
verschoben - Alex, Mod.

Hab davon hier im Forum schon einiges gelesen. Habe aber trotzdem noch ein paar fragen. Fakt ist: Bei mir müssen die Hydros erneuert werden. Dafür muß die Nochenwelle ja eh raus. Die Car Garantie will das zahlen... Statt der alten NW will ich eben eine scharfe reinsetzten... Was kostet mich denn die NW ? Wie sieht es aus mit dem Verschleiß ? Hab ich das richtig verstanden, dass die Drezahl hochgesetzt wird ? Kann mich irren aber schadet das dem Motor nicht? Was kostet mich dann die Abstimmung ? 20 PS sollen ja wohl drinne sein... Wieviel wäre das in der Endgeschwindigkeit mehr ? Sorry das ich euch Löcher in den Bauch frage, aber ist wenn dan ja auch ne Stange Geld...will die ja nicht zum fenster raus werfen... :-)
Nur ich will meinen nicht verkaufen, und möchte halt nur ein wenig mehrleisdtung...die dem Motor nicht schadet !!

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

http://mitglied.lycos.de/Tachen
*Mein Bimmer*New Pics*

Bearbeitet von - Alex am 15/07/2002 23:31:26

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scharfe Nockenwelle bei 320i(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> 320i scharfe Nocken vs 325i(BMW-Talk Forum)
> Scharfe Nocke mit turbo einbauen 320i M52TU(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 01:14:20
im allerlei-forum war vor ein paar tagen von 323tiler97 der thread "...ein tag bei kellners-motorsport" oder so ähnlich. da war alles genau beschrieben.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.07.2002 : 01:14:57
hier ist der link

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen