english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Neon Unterboden-Kit Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 16:09:14
Wenn schon ein Schalter dabei ist, ist auch ein Relais vorhanden. Ansonsten muß man für den Schalter ein Relais einbauen, sonst geht der Schalter kaputt! Du klemmst alle Neonröhren gebrückt aufeinander und unterbrichst + o. - durch nen Schalter und vor dem hängst ein Relais rein!
Mfg

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 16:15:30
Leut mal ne Frage:
Weiß eigentlich jemand von euch, was da (strafrechtlich) passiert, wenn einen die "Grünen" mit dem Neon-Unterbodenkit erwischt???
Würd mich wirklich interessieren!!!

Spürt ihr auch die "Freude am Fahren"???

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 17:56:24
quote:

Leut mal ne Frage:
Weiß eigentlich jemand von euch, was da (strafrechtlich) passiert, wenn einen die "Grünen" mit dem Neon-Unterbodenkit erwischt???
Würd mich wirklich interessieren!!!

Spürt ihr auch die "Freude am Fahren"???


eingeschaltet auf öffentlichen straßen oder nur funktionsfähig montiert, aber abgeschaltet?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 19.07.2002 : 18:24:36
interessiert mich auch,

was ist wenn ich die dinger eingebaut hab, damit nen unfall bau, und die cops meinen wagen checken???

schätze mal mit versicherungsschutz is da nix mehr, oder?

Blinker links, VOLLGAS!!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 00:32:46
Ich war noch Woche weg und konnte meinen Senf deswegen hierzu noch nicht abgeben!
Ich hab das FoliaTec-Kit dran und bin eigentlich zufrieden. Dicht sind die auf jeden Fall!
Sehen kann man sie bei mir von der Seite auch nicht mehr, da ich Rieger-Seiteschweller hab! Die Befestigung von FoliaTec ist vollkommen ausreichend!
Ich hab zwar jetzt an einer Seite schon die 3. Röhre dran, aber das passiert halt, wenn man in der Werkstatt nicht sagt, dass man ne Röhre drunter hat! :-) Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ausser halt, dass ich nirgends aufsetzen darf, weil ich mal denk, dass sie dann ziemlich schnell kaputt gehen!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 16:22:18
@Fabian: Na beides, d.h.
1.) eingeschaltet auf öffentlichen straßen und
2.)nur funktionsfähig montiert, aber abgeschaltet.
Wie sieht es da bei nem Unfall aus??? Zahlt da die Versicherung, oder stellt sie sich quer???

Spürt ihr auch die "Freude am Fahren"???

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 18:20:44
zu 1: glaub ich ned, könnt sogar sein, dass die teilschuld erhöht wird.

zu 2: schätz mal schon, da die dinger ja ausgeschaltet erlaubt sind, oder irre ich mich?

greetz Wolpi

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 19:16:42
Laut meinem TÜV-Prüfer sind die Dinger überhaupt nicht erlaubt weder an noch aus! Also erlischt eigentlich die BE für das Auto sobald man die Dinger dran hat! Ich hoff halt, dass mich keiner erwischt!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.07.2002 : 23:54:06
nee, wie gesagt darf man die dinger als ein- und ausstiegsbeleuchtung benutzen. hab ich jedenfalls mal gesagt bekommen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 22.07.2002 : 09:26:00
also einfach mit der Innenbeleuchtung schalten dann geht das?

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 22.07.2002 : 10:23:45
Man darf den Neon-Kit nur als Ein-/und Ausstiegsbeleuchtung benützen??? Bist du dir da wirklich sicher???
Wo liegt da jetzt der Unterschied, zu nem normal installierten Neon-Kit, welches bei der Fahrt ausgeschaltet ist???

Spürt ihr auch die "Freude am Fahren"???

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 23:27:05
daß man die als ein- und ausstiegsbeleuchtung montiert haben darf, hab ich jedenfalls mal gelesen. aber selbst der hersteller schreibt auf der homepage, daß die im bereich der STVO nicht zugelassen sind.

kann jemand mit sicherheit sagen, was passiert, wenn man sie ...
... nur montiert hat, sie aber abgeschaltet sind?
... sie eingeschaltet auf öffentlichen straßen damit fährt?
... sie auf einem öffentlichem parkplatz bei stillstehendem auto eingeschaltet sind?

würd mich echt mal interessieren, mit was genau man da zu rechnen hat.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen