english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   325 Coupe (e46) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rudolf



Mitterteich
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 18.07.2002 : 14:59:25
Hallo.
Hab jetzt mein 325 Coupe (E46) bekommen.
Hat jetzt 20000 Km drauf finde das Auto
aber im unteren Drehzahlbereich ziemlich müde.
Im 5 Gang ab 120 Km zieht er schon schön durch
mein Schwager hat einen 328 Touring (E36)
der geht subjektiv besser.
Und ist es Normal das mein Wagen bei Vollgas ca.: 245 km
Im Roten bereich dreht.


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 Coupe 325 kaufberatung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Hilfe!!! Luftfilterkasten 325 Coupe e46(3er BMW - E46 Forum)
> Kaufberatung E46 Coupe 320 oder 325(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Preis zu teuer? E46 Coupe 325(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.07.2002 : 16:08:53
Jepp, das der 325 untenrum schwach is das is schon immer so. da geht der 323 besser, allerdings oben rum geht dann schon die post ab... Das du bei 245 in den roten kommst kann ich mir nicht vorstellen, aber kann durchaus normal sein.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 18.07.2002 : 16:33:52
Du darfst nicht vergessen, dass ein E46 325 Coupe stattliche 1485 kg Leergewicht aufweist. Mit ein bisschen was drinn kommst Du locker über anderthalb Tonnen, was die Leistungsdaten erheblich relativiert. Ein E36 ist so als Daumenregel knappe 100 kg leichter.
Darüberhinaus habe ich das Gefühl, dass das Getriebe in den unteren Gängen recht lang untersetzt ist. Das Feeling, welches ein 328 E36 beim Ausdrehen des zweiten Ganges vermittelt, findet man im E46 nicht mehr. Dies ist auf jeden Fall mein Eindruck.

Gruss
sa

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen