english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unfall... schonwieder :*( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.07.2002 : 11:44:20
Hum ich kotzt jetzt langsam glaub ich vorallem da das jetzt mein 3 "Unfall" ist (naja eigentlich kein Unfall aber ich bin schon ziemlich an dem A3 entlanggeschliffen).

Es ist einfach beschissen, vorallem da sich jetzt noch alles summiert meine Mutter weiß es schon (und sagt es is nich so schlimm) aber mein Vadder *AuH* -> Ich hab noch keinen Ferienjob, er mag keine Tuningteile am Auto (hab neue Scheinwerferblenden, Neonkabel,...) und ich hatte erst vor einem Monat so eine Kratzergeschichte...

Muntert mich mal n bissle auf :/

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schonwieder airbag Fehler !!!(3er BMW - E36 Forum)
> Türgriff schonwieder abgebrochen !!!(5er BMW - E39 Forum)
> schonwieder wapu defekt?!?!?(3er BMW - E36 Forum)
> schonwieder ein Fahrwerk frage KW(3er BMW - E46 Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 11:50:48
Shit happens.

Da mußt du durch.

Aber aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 17:17:35
Naja trösten kann ich dich net wirklich!Aber sei dir sicher, dass du net der einzige bist der Probleme hat! Mir hat vor kurzem einer nen fetten Kratzer in den Kofferraum gemacht und is dann abgehaun!Des is scheiße!

Heroes die but Freakz live forever!

Maack

MB C 220CDI T

Lobenstein
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 21:02:20
lern halt mal autofahren, dann passiert sowas auch nicht mehr so häufig

MfG Maack

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen