english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Motor geht aus Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
berg02

E46 320 Coupé

Olpe
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 13:20:46
Verschoben, Lobo, Mod
Ich habe seit 2 Wochen einen 320 Coupe (Bj.98). Jetzt habe ich festgestellt, daß wenn ich zügig vor die Garage fahre (mit stark eingeschlagener Lenkung) der Motor ausgeht und das bei getretener Kupplung. Was kann das sein? Hoffe hier kann mir jemand helfen!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 20/07/2002 15:44:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.07.2002 : 13:23:35
quote:

Ich habe seit 2 Wochen einen 320 Coupe (Bj.98). Jetzt habe ich festgestellt, daß wenn ich zügig vor die Garage fahre (mit stark eingeschlagener Lenkung) der Motor ausgeht und das bei getretener Kupplung. Was kann das sein? Hoffe hier kann mir jemand helfen!

Bei stark eingeschlagener Lenkung arbeitet die Servolenkung. Vielleicht verkraftet das deine Batterie nicht mehr. Mess mal die Batteriespannung.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 01:30:42
ist doch kein elektro-auto , oder ???
fakt ist das die drehzahl des motors bei steigender belastung wie zB das aktivieren der servolenkung verursacht nicht genûgend angehoben wird.
die servopumpe braucht schon ihre durch den riemen ùbertragene kraft, und diese ist nicht unerheblich bei voll eingeschlagener lenkung.
grund da`fùr kann zB der druckschalter im hydro.druckbereich der lenkung sein . sollte dieser sein signal nicht an das steuerteil weitergeben weiss diese nicht das es darauf mit erhòhen der drehzahl reagieren muss.
kann aber auch eine relativ kraftstoffarme mischung im leerlaufbereich vorliegen, hat àhnliche auswirkungen. sollte beim einschalten der A/C das gleiche passieren leigt es nicht am sensor der lenkung , um mal eine logischen ablauf zu schildern.

chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen