english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ami-Bimmer Bilder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.07.2002 : 20:12:43
Der Post erklärt sich eigentlich oder ??? :D
Naja ich find halt die Ami-Bimmer voll geil und wollt mal fragen ob ihr hier n paar Bilder reinstellen könnt oder die Links

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> AMI-Style 2011 - Prämiere auf der AMI in Leipzig(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Ami(BMW Fakes - Bildmanipulationen Fotostories)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 20:32:09

Such mal nach Bimmerfest East 2002, war erst vor ein paar Tagen. Waren sehr geile Teile dabei.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 00:48:31
meinst du so die art mit übermäßigen heckspoilern???

°°° 320i Coupe °°°

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 00:55:00
Das sind die Belgier nicht die Amis =)
Deutschland könnte sich ne Scheibe vom Ami-BMW Tuning abschneiden.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bearbeitet von - SureShot am 24/07/2002 00:55:19

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 01:06:45
und was ist dann das auf jimmys540`s nightmarepage???

°°° 320i Coupe °°°

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 01:20:53

Die meisten kommen aus Belgien, Ostblock oder Deutschland. Schau dir doch nur mal an was bei uns auf den Treffen für Schrott rumsteht... naja viel in diesem Forum stehen ja drauf.
Und es heisst ja Nightmarepage nicht Dreamcar Page.
Schau dir die Bimmerfest East 2002 Pics an... find den Link nicht.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 24.07.2002 : 11:43:11
Jimmy´s Page kenn ich natürlich... Sowas von miraus auch ich mein aber mehr so "Hightech-Bimmer" mit DVD Player, Grüne Angel Eyes,...

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:16:28
warum werden wohl die amis und die anderen europäer ihre BMW´s s geil machen, die haben halt net so einen engstirnigen TÜV wie die deutschen, der bei der kleinsten sache gleich auf stur stellt, da verliert man doch die lust am tunen, allein um mir felgen aufs auto zu machen, besser gesagt sie eintragen zu lassen habe ich eine woche gebraucht und musste mir andere draufziehen wegen diesen scheiss neuen paragraphen, die gleiche felgen 2001 ohne probleme und 2002 gehts nicht mehr nur wegen so einem scheiss gutachten.
dann scheibentönen, amis dürfen ringsum sogar damit in deutschland fahren, die deutschen meckern schon bei 30%. ist doch ncith normal, das tunen ist ja noch nicht mal das problem, sodern die ausgaben fürs eintragen und die kasten für zusatzzubehör was man eventuell benötigt.
ich glaube das sind gründe warum die BMW`s der deutschen net so fett sind wie die von den amis

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:49:58
habs gefunden...krass

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 12:52:19
hmm...des bild ist von 2000...aber 2002 ist auch dabei...und hier der link

bimmerfest 2002

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 24/07/2002 12:54:03

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 14:05:44
Jungs, ganz schnell auf die seite , dann auf gallery und dann auf model gallery... Hab die dazu gehörigen Frauen gefunden... *träum*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 14:27:32

Die kannte ich schon. Ihr müsst euch die von diesem Jahr reinziehen. Da sind viel mehr E46s dabei. Ich glaub irgendwer hat die im E46Fanatics Forum gepostet. Bei DTMPower kommen sie bestimmt auch noch.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 15:23:05
quote:

hmm...des bild ist von 2000...aber 2002 ist auch dabei...und hier der link

bimmerfest 2002

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 24/07/2002 12:54:03


Hmm, das ist doch nur der Link zumflyer oder?
Die Bilder dauern wohl noch etwas, das war ja gerade am 20.7.!?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 16:00:15

http://www.ninapane.com/bimmerfesteast
http://www.carcrew.com/bfest2002/

Und hier sind die Bilder die ich gesucht habe, leider gerade nicht up...

http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?threadid=18148

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.07.2002 : 19:08:52
ein glück das wir unseren sureshot haben...ich habs weng verplant gehabt...

°°° 320i Coupe °°°

n / a erstellt am - 24.07.2002 : 19:39:35
Jaja was würden wir nur ohne ihn tun
-> Gott habe in seelig :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 25.07.2002 : 22:07:17
Es gibt jetzt auch ein Video vom Bimmerfest East. Ist aber wohl nur für "DSL-Fahrer" interessant weil 70MB.

>>> Bimmerfest East 2002 Video <<<


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 00:40:39
Ach nur 70MB... Naja, dann ziehn wir halt mal schnell!!

*DSL-User*

Zieh ich mir jetz grade, mal sehn ob es was taugt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 10:45:50
Du DSL-Proll ;)

Naja, die Qualität könnte besser sein, aber es sind immerhin fast 9 Minuten.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.07.2002 : 11:26:57
habs mir nich mehr angesehn gestern, war mir zu spät. musste ne halbe stunde warten für die 70 mb. kam nich über nen 32er download.. *G* Werd ich aber nachher gleich mal machen.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

n / a erstellt am - 26.07.2002 : 11:30:26
*Nobwürg* :D Nein scherz, ich bin nur etwas über meine 8k enttäuscht ^^

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen