english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   welche spoilerlippe ist das? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:10:17
Sorry, ich meinte es umgekehrt. Die Lippe von dem roten Auto! Das RECHTE ist wohl ein kompletter Spoiler.
Den Preis weiß ich nicht. Auf der Homepage stehen keine Preise.
www.ac-schnitzer.de


</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:17:05
Hier ist die Teileliste für den E36 von Schnitzer. aber halt ohne Preise:

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/pdf_files/Produktuebersicht_Internet_E36.pdf

</ciao> Alex


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:20:06
boa, schnitzer! das kann man vergessen. da kann ich mir gleich die kerscher front holen. schnitzer is so ziemlich das teuerste.
kennst du keine lippen von 3. anbietern?
es muss da doch was geben

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:21:15
Dann gäbs noch was nettes von Huthmann:

Aber ich nix weiß Preis ;-)

</ciao> Alex


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:21:48
quote:

Nach dem Bild im Katalpg würde ich die schmalere Infinity Lippe auf höchstens 4cm schätzen.

die schmalere? welche schmalerer meinst du denn? welche bestellnummer hat die denn? hast du da ein bild?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:24:35
Oder von Hamann:

</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:27:27
quote:

quote:

Nach dem Bild im Katalpg würde ich die schmalere Infinity Lippe auf höchstens 4cm schätzen.

die schmalere? welche schmalerer meinst du denn? welche bestellnummer hat die denn? hast du da ein bild?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"



Was ich noch meinte, war ein kombinierter Cupspoiler aus GFK mit integriertem Schwert.
Das Teil ist flacher, gedacht für extreme Tieferlegungen, Kostet 359.- Nummer: D 00049007
(hatte ich oben schon erwähnt;-))

</ciao> Alex


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 22:33:35
aber wa meinst du mit 4cm? meinst du den cupspoiler und 4cm nach vorne? wenn ich eine zahl nenne meien ich immer die tiefe zum asphalt.
um das nochmal defintiv zu klären:
gibt es auch eine schmale ausführung der infinity lippe? außer der 49012?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.10.2001 : 14:49:09
JAA, gibt es, wie zwei weiter oben schon erwähnt hat sie die Nummer D 00049007 und kostet 359.-
Die ist nicht ganz soo tief. Ich meine die Höhe der Lippe selbst. Ich schätze so ca 4cm.
Und bei dieser Lippe ist das Schwert schon unten dran!


</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 12:28:59
Hey ABD!

Mir ist da noch was eingefallen. Von Alpina gibts da noch eine Schürze, die dir gefallen könnte.

Aber ich weiß weder ob die überhaupt noch gebaut wird, seitdem der E46 draußen ist, noch weiß ich den Preis.
Aber kannst ja da mal anrufen.

www.alpina.de

</ciao> Alex


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 12:35:21
danke alex, aber passt die lippe denn an die serienfront? das scheint ein alipna spoiler zu sein. ach, das is doch alles blöd. ich glaube das mache ich so: ich hole mir die infinity und säge die unten 2 cm ab, dann sieht das bestimmt auch gut aus wenn es gut gemacht ist

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

n / a erstellt am - 03.11.2001 : 18:32:00
hi ABD 318i

Dein Ide mit dem Abschneiden würde ich nicht machen, wenn du sie ab schneidest dann hat sie keine Stabilität mehr !

Was du noch wissen solldest ist, das die Spoiler Lippen von Rieger EXTREM dünn sind, hab 3 dieser Lippen gebraucht bis ich drauf gekommen bin das ich mir schon einen M Bausatz hätte kaufen können. Der ist nähmlich sehr stabil. Genau heißt er M3 GT Bausatz. Nachdem ich nicht weiss wie man hier Fotos einfügt kann ich dir leider keine Fotos vom Bausatz zeigen.

mfG Chris

w v w.more.at <<<<----Fotos

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:01:03
Ja, also das mit dem Abschneiden lass mal besser bleiben.
---
Ich glaube nicht, dass der Alpina Spoiler komplett ist, weil das ist so eine Kante deutlich sichtbar. Der wird sicher auch nur auf den Seriensp. aufgesetzt.
---
Aber nochwas:
Warum willst du denn nicht begreifen(nicht böse gemeint), dass es von Rieger auch noch ein nicht-soo-tiefes Schwert gibt?
Das habe ich in den vergangenen Beiträgen mehrfach beschrieben. Deshalb macht es doch gar keinen Sinn den anderen Abschneiden zu wollen.
Ich habe sogar endlich ein Bild von diesem aufgetrieben. Ich weiß zwar nicht, ob der auch von Rieger ist, aber er sieht dem verdammt ähnlich:

</ciao> Alex


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:07:22
hi alex :)
ganz einfach: ich will es nicht kapieren, weil das eine ja nur eine spoilerLIPPE ist und das was du meinst ist doch ein SCHWERT
aber ich will eine lippe und kein schwert.

oder meinst du dieses ding auf dem bild was über dem schwert ist, ist die gekürzte infinity? dann wäre es genau das was ich will

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:10:24
quote:
Was ich noch meinte, war ein kombinierter Cupspoiler aus GFK mit integriertem Schwert.
Das Teil ist flacher, gedacht für extreme Tieferlegungen, Kostet 359.- Nummer: D 00049007

ist das diesen ding was du meinst? und wird die lippe die ich die ganze zeit meine auch cupspoiler genannt? oder was ist der unterschied zwischen cupspoiler und lippe?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:12:21
und warum kauft du dir die nicht und sägst sie einfach ab?

mfg
Andre

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:14:06
Ja dat Dingen meinte ich. Aber ok, wenn dir das Schwert unten dran nicht gefällt, dann sehe ich es ein ;-)
Weil die Lippe auf dem Bild gibt es in der "Höhe" NUR mit festem Schwert unten dran.


</ciao> Alex


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:16:00
quote:

und warum kauft du dir die nicht und sägst sie einfach ab?

mfg
Andre



Im Prinzip ist die Idee gut, aber meinst du nicht es könnte bisschen wackelig werden?

</ciao> Alex


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:20:44
und wenn ich einfach auf die rüchseite noch was stabiles aus gfk klebe? dann geht das doch bestimmt. ist bestimmt billiger als alles andere

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.11.2001 : 19:22:31

hier. von kerscher. aber die ist glaube ich nicht so schön wie die infinity

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen