english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist das für ein BMW? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:24:29
Bitte wer kann mir sagen was das ist?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 28/07/2002 14:24:56

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:25:13
7er E32, hab ich auch schon nachgefragt ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:26:19
Das is ein alter e32 mit der M-front vom e39, den scheinwerfern vom e65 und den rückleuchten vom lexus is 200. sah richtig scheisse aus!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:30:52
Muss sagen so auf dem Foto kommt er nicht so schlecht rüber!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:38:17
Ich find, der sieht ganz nett aus.
Vielleicht muss man den in Natura sehen.
Bilder verfälschen oft die Optik.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:51:29
Das Heck gefällt mir jedenfalls besser wie vom "echten" E65.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 15:59:32
hi

also alter 7er...der war eigentlich sauber verarbeitet...von weiten hab ich schon gedacht..uhhh neuer 5er oder so...ne aber da steckt viel arbeit drin...echt respekt..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 17:34:41
Also ich dachte mir schon das es der alte 7er ist! Hat nämlich noch die alten türschnallen mit 2 schlössern auf beiden seiten!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 17:53:36
Hab einen 97er Compact und auch noch rechts und links ein Schloss drin!
Liegt daran, dass er ab Werk ohne FB ausgeliefert wurde. Dann braucht man auf beiden Seiten ein Schloß!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 00:03:24
Hui,
das Beste ist, wie die Kennzeichen "abgestempelt" sind. FAKE!!!
Die Stempel sind entweder DIREKT nebeneinander oder DIREKT untereinander. Ohne das irgendwelche Buchstaben o. Ziffern die Stempel trennen. Achtet mal darauf.
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 00:21:57
Das ist nicht wahr, es gibt noch ein paar Bilder mit amerikanischen Autos und da sind die Stempel auch so. Wird wohl bei den kleinen Schildern so sein!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (29.06.02)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 01:21:09
Da kann ich CHFM nur recht geben... Das is so nicht richtig. hab immerhin bei meinem motorrad das selbe prinzip!!!

Der war sicherlich gut gemacht, war saubere arbeit, muss man anerkennen, aber mir gefällt er trotzdem nicht!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 01:39:02
Hi ,
schau mal hier: http://www.kennzeichen1.de/80ers.gif
oder so:
http://www.kennzeichen1.de/zweiz.gif
aber nicht die oben gezeigten "Pappen" *LOL*

Hubraum statt Spoiler

Bearbeitet von - Mario M am 29/07/2002 01:50:10

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 01:45:14

Meiner ist auch Ende 97 mit FB ab Werk, hatte =) trotzdem 2 Schlösser...

Warum sind eigentlich beim 7er die Reflektoren so weit auseinander?

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 11:48:23
quote:

Hi ,
schau mal hier: http://www.kennzeichen1.de/80ers.gif
oder so:
http://www.kennzeichen1.de/zweiz.gif
aber nicht die oben gezeigten "Pappen" *LOL*

Hubraum statt Spoiler

Bearbeitet von - Mario M am 29/07/2002 01:50:10



Du darfst aber nicht vergessen, dass er ein NATO Kennzeichen hat. Die haben doch für alles ne Extrawurst. Ansonsten hättest du Recht.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen