english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   BMW Mauszeiger Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 08:08:04
Wieso habt Ihr den bei der Navigation eigentlich so komische Mauszeiger?
Wie wäre es mit einem drehenden M-Emblem?

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:00:03
Meinst du mit komisch Standart oder wie soll man das verstehen? Naja so ein Mauszeiger mußt du erstmal machen und ich wüßte da jetzt auch nicht wie des geht.Aber vielleicht kenn sich ja einer damit aus

Heroes die but Freakz live forever!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:09:06
naja, das machen is wohl weniger das problem. mt animation shop müsste des machbar sein, allerdings find ich persönlich die dinger ziemlich nervig. lieber was dezentes unauffälliges. is nur ein mauszeiger!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 13:24:39
Mit komisch meinte ich die Kreuze und diese wechselnden Pfeile, wenn man auf der Homesite über den rechten Navigationsbaum geht.
Wie auch immer, ich habe mal von einer Seite 4 Zeiger, die ich bei mir mal auf den Server gestellt habe, also wer interesse hat ... habe Sie auch bei mir selber im Einsatz.
hier gehts zu den Zeigern

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 18:10:54
die sehen hier so komisch aus, weil sich da vom IE5 zum IE 6 was geändert hat! da wird der befehl anders interprätiert.

evtl. machich ihn mal wieder normal..

bildchen wollt ich nicht machen, weil spielerei und große ladezeiten!

und bmw-zeichen nicht, weil rechtlich nuicht legal und geshcuetzt.

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen