english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   E36 325i Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.08.2002 : 20:24:44
Hi.

Wenn es warm ist, zieht mein Motor überhaupt nicht mehr. Wenn ich 5 min im Stau stehe, kommt mir der erste Gang vor als wenn ich mit dem 3. anfahre. Letztes Jahr im Sommer hatte ich dieses Problem nicht.

Ach ja mein Visco Lüfter ist hin, deswegen geht die Temperatur in den roten Bereich. Nur im Stand. (Was kostet eigentlich ein Austausch?)

E36 M50 B25 Bj 1990, keine Klima.

Soll ich mal Zündspulen und Benzinfilter wechseln? Neuer Luftfilter ist drin.

Danke schön...

SH325i

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 01.08.2002 : 22:53:00
Hatte das Problem auch das meiner nicht mehr gezogen hat.Der Kraftstoffilter war zu.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 16:59:51
hi
das problem hab ich auch und bis jetzt war keiner fähig den fehler zu finden seid kurzem hat er im unteren drezahlbereich so bis 1500 upm ein ruckeln und die drehzahl schwankt ab und zu aber seid dem zieht er jetzt wenigstens uach bei höheren temperaturen

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen