english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Servicerückstellung! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.10.2001 : 21:49:50
Hi all!

Habe einmal gelesen wie ich mit einem drath bei einem e36 die ölserviceanzeige zurückstellen kann! Hat das einer von euch schon einmal probiert? Kann ich da was kaputt machen??

mfG MaV

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> servicerückstellung(5er BMW - E39 Forum)
> Servicerückstellung(3er BMW - E36 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 09:11:31
Hi,

ich hab einen Rücksteller selber gebaut, dann braucht man nicht immer auf die exakte Zeit zu achten wenn man die Pole brückt.
Das Prinzip ist ganz einfach: Das Steuergerät erwartet einen Kurzschluß und dann einen def. Spannungsabfall über zwei Pins.
Ich kann ja mal das Schaltbild aufmalen. Die Bauteile kosten vielleicht DM5,-

Gruß,
Martin


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 10:39:18
Hallo

schau mal beim der e30 Seite vorbei dort werden die pins beschrieben und welche man zusammenschließen muss um die Serviceanzeige zurück zu geht.

mfg
Andre


MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.10.2001 : 12:35:05
Hi!

Danke aber ich weiss schon welche pin ich kurzschliessen muss!
Kann ich da auch was falsch machen??

@Hobbyschrauber:
Kannst du mir mal das schaltbild aufmalen und mir mailen!! Danke

mfG MaV

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen