english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Peinlich Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.08.2002 : 14:37:51
Was war das Peilichste was euch bein Autofahren passiert ist?

Mein peilichstes Erlebnis war mit dem Retourgang durch den McDrive zu fahren und einen Randstein zu übersehen, der sich in meinem Seitenschweller verewigt hat.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wem ist was peinlich!!!(Geplaudere Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 15:17:28
bin mal mit einem kumpel im Manta rückwärts durch den mcdrive gefahren und hab einen "mäc tschiiiiiecken" bestellt. die hat zeimlich doof geguckt.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 16:00:00
Da hab ich was viel peinlicheres zu bieten und ich bin keine Frau (nicht beleidigt sein :-)).Ich bin in ner Tiefgarage trotz Einparkhilfe an ne Mauer gefahren!So is des halt wenn man sich nur noch auf die Technik verläßt.Die scheiß Mauer stand so doof dass sie den Alarm net aisgelöst hat. Ich war aber so langsam, dass nur ein wenig weiße Farbe auf dem Plastok war!Das muß mir erstmal einer nachmachen

Heroes die but Freakz live forever!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 19:37:48
Wollte prollen und hab vor der Gelb werdenden Ampel runtergeschaltet und leider den 2. eingelegt und gleichzeitig schon die Kumplung losgelassen :-( Einmal Zähneputzen und tausend lachende Köpfe im Rücksüiegel gesehen.
Das war peinlich.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 19:37:50
Wollte prollen und hab vor der Gelb werdenden Ampel runtergeschaltet und leider den 2. eingelegt und gleichzeitig schon die Kumplung losgelassen :-( Einmal Zähneputzen und tausend lachende Köpfe im Rücksüiegel gesehen.
Das war peinlich.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 19:50:47
quote:
Einmal Zähneputzen und tausend lachende Köpfe im Rücksüiegel gesehen.
Das war peinlich.

Das kenn ich, zum Glück hats bei mir niemand gesehen/gehört =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 21:40:53
Da hab ich die Grönung!
Ich hab an ner Ampel gestanden, neben mir 2 echt hübsche blondinen in einem Polo!
Und wie ich halt bin wollt ich meinen Kaugummi auf die Straße spucken, leider hatte ich vergessen die Scheibe runterzumachen und das Ding hing an der Scheibe!
Die beiden haben´s natürlich gesehn! *fg*
DAS WAR PEINLICH!!!!!

Gruß Haugi

Neue Pics von meinem Bimmer!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 21:45:19
Kasper haben so oder so mehr Chancen bei Bunnies ;-)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 11:04:29
Naja das möchte ich jetzt mal gerne anzweifeln. Denn dann müßte mein einer Freund dauernd ne Tussi aufreißen

Heroes die but Freakz live forever!

n / a erstellt am - 03.08.2002 : 11:32:06
Tja ich hab auch nen Harem ^^ *sfg*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 20:12:45
Ich bruch keinen!!!!Mein Schatz reicht mir da voll und ganz!!!

Heroes die but Freakz live forever!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 03.08.2002 : 22:50:50
Wollte damals mit meinem 320er einen Donut machen, hat gut geklappt :) der Rauch aber kam nicht alleine vom Reifen...mein Diff war irgendwie futsch und fackelte vor sich hin :(
Freund kam zum Glück mit Feuerlöscher ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 04.08.2002 : 07:55:42
Wollte letzen Winter - wie so oft mal - etwas quer fahren, in einem Wohngebiet, enge Kurve ... naja, an der einen Stelle war es wohl etwas vereist ... hab mich spontan für Tor 1 entschieden, und voll dagegen gekracht. Das Rollto ist gleich 2 m weggeflogen. Meine Kumpels, die leider auch dabei gehabt habe, hatten Ihren Spaß ...
Vermutlich lags aber auch an der kaputten Kupplung ... kein Fahrfehler ;-)
Naja, Motorhaube etwas verkratzt, Kotflügel verbeult, dafür habe ich mir jetzt Nägel mit Köpfe machen lassen und gleich die M3 Kiemen einbauen lassen, war ne gute Gelegenheit ...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen