english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was geht denn? sl55amg hat mich rausgefordert? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.08.2002 : 13:17:43
auch mit einem E46 M3 hätte man verdammt alt ausgesehen. das ding macht ja auch einen M5 locker platt. ein SL55AMG hat immerhin 476 PS.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 05.08.2002 : 13:25:36
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meinen Post aber ich bin auch ABSOLUTER Merdeces-Hasser. (Egal welcher Benz ich hasse ihn;).

So, also ich finde es schon schlimm wenn ein Mercedes als Sportwagen angepriesen wird, weil das is er nicht. Ich finde deshalb kann man einen M3 oder M5 auch nicht mit einem Benz vergleichen, weil eben ein BMW sportlich ist und ein Mercedes nur von Schnösseln und Opas gefahren wird (oje Vorurteile ^^)

P.S: Bitte nicht in den falschen Hals bekommen is nicht so böse gemeint wie es klingt :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

n / a erstellt am - 05.08.2002 : 14:37:21
Wahrscheinlich so einer, der den ganzen über die Kö fährt, damit alle sein Auto sehen. Solche Leute brauchen halt eine Bestätigung die sie im Alltag nicht kriegen weil sie Loser sind! Gegen sein Auto hättest Du so oder so keine Chance aber dafür hat er kein Gehirn. Da Ihr ja zu dritt wahrt, hättest Du ein bisschen Frech werden können. Warum nicht mit seiner Ische flirten während er rumprollt. Wetten er wäre ausgerastet ?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:43:35
Das mit dem Gas spielen und dann langsam losfahren wäre echt cool gewesen :)
Nächstes mal mache ich es so.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 19:59:44
Hallo mein lieber,
also nachdem ich jetzt so viele Meinungen gelesen habe ( übrigens sehr grinsen musste )
Das gescheiteste meiner Meinung nach wäre gewesen seine Tüssi anzulabern was Sie mit so nem lutscher will, und zu ihm hätte ich gesagt " Scheiße wenn mann sich jetzt auch schon die Fraue zum Auto dazu kaufen muss " *grins*

Mfg
Gazmann

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 11:13:36
@peter power & Gazmann

Das ist Top!!!! *g* Richtig geil, die Antworten von euch beiden sind echt spitze. Das ist zehnmal besser als Motor aufheulen lassen :) Boah wär der dann abgegangen. Freue mich schon auf die nächste ähnliche Begegnung.

@peter power
Wo kommst du her?


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

n / a erstellt am - 14.08.2002 : 11:17:56
Jwoll! Endlich einer, zumindest annähernd, aus Ddorf!!!
Wenn Ihr Euch Kennedy-Damm Richtung Innenstadt getroffen hättet wäre lustig geworden. Hinter der Victoria ist doch auf der Fischerstrasse (?) ne Blitzkiste. Aber nur auf der linken und mittleren Spur. Da kann bombig auf der rechten das Pedal ins Bodenblech nageln und den anderen in die Falle locken.
Dann hät der kleine von Papi sänge gekriegt :-)

Tim

____________________
Versuch macht kluch!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen