english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Seitenschweller (Rieger im Vergleich zu Orginalen) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:04:47
Betreff angepaßt, Lobo, Mod

Hallo!
Wollte mal fragen ob die Seitenschweller von Rieger genauso sind wie die Originalen! Ich habe gehört, die Riegerschweller sollen tiefer sein! Stimmt das?
Gibts da sonst noch Unterschiede?
Freu mich über jede Antwort!
Mfg

Bearbeitet von - LoboNr1 am 06/08/2002 19:50:10

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> *UPDATE* 4x90mm + Rieger Seitenschweller(3er BMW - E36 Fotostories)
> Rieger Seitenschweller(3er BMW - E46 Forum)
> Rieger Seitenschweller(3er BMW - E36 Forum)
> Rieger Seitenschweller(3er BMW - E36 Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:07:02
tiefer sind sie auf jeden fall...

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:08:06
und von der qualität sind die originalen besser nehm ich an...
ich glaub die rieger werden geklebt oder???

°°° 320i Coupe °°°

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:16:09
Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen, ich hab die Rieger-Seitenschweller dran!
Sind auf jeden Fall ein Stück tiefer!
Und geklebt werden sie auch, wobei mich das nicht so ganz überzeugt hat. Eigentlich sollen die nur geklebt werden und vorne und hinten mit jeweils 2 Nieten festgemacht, das solls gewesen sein. Also das war mir zu locker, ich hab untendrunter noch min 5 zusätzliche Schrauben reingemacht, jetzt hält das!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:17:32
Und wie sind dann die Originalen befestigt! Ich dachte die wären auch geklebt? Sind die eigentlich nicht tiefer als die normalen Schweller?

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:19:11
ich find des ist ein nachteil wenn sie geklebt sind...was machst du wenn du mal was am kotflügel hast???

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:19:51
die originalen werden irgendwie geclipst

°°° 320i Coupe °°°

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:21:15
Brechen die dann nicht, wenn man aufsetzt sind ja net aus ABE oder? Macht des was? Kann man da trotzdem noch dien Kotis wechseln?
Ich brauch nämlcih welche die tiefer ´sind und da bleiben ja wohl nur die Rieger übrig osder?
Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:28:50
Wo werden die Originalen denn festgeklippst?
Mfg

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:35:25
Sind die origanlen Schweller nicht eins mit dem unterboden??? also damit meine ich das wen man drunter kukt kann man keine clips usw. sehen sieht so aus alsob die schweller eins mit dem unterboden sind oder teusch ich mich da??

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 12:42:07
Ich hab keine Ahnung, hab die Dinger noch nie so genau angeschaut, sonst würd ich ja net fragen oder!?

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 17:29:13
bei mir sind die org. geclipst, jeweils vorne und hinten genietet und von der Kotflügelseite her geschraubt.
So wirds bei org. gemacht.

Gruß Björn

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:01:28
Sind die Rieger Seitenschweller gleich für alle Bauformen (Coupe, Compact usw..)?


 

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:25:13
Welche sind denn jetz stabiler und gehen net kaputt wenn ich mal aufsetz!
Mfg

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 16:40:21
also die seitenschweller sind 100% aus ABS kunststoff. also keine bruchgefahr beim aufsetzen.

-----------------------------
Mein BMW

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 22:05:00
Den geilsten Schweller hat(leider jetzt nicht mehr) eh Zender gebaut!

Der war von vorne bis hinten auf einer Linie durchgehend grade! Mich stört am Rieger(oder im Prinzip bei allen), dass der in der Mitte nicht so tief ist wie am Anfang oder am Ende.

Leider gibts den nicht mehr von Zender.

:-((

Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 23:08:04
@ Klesi welche meinst du Rieger oder original?

@shain54 Hasat du Bilder von den Zender Schwellern!

@ all! Welche würdet ihr mir empfehlen?
Jede Meinung ist gefragt!
Mfg

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 23:52:53
sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. ich meine aber die rieger-schweller.
hab gerade den neuen katalog vor mir liegen und da steht drin das die aus ABS kunststoff sind.
die meisten rieger-tiele sind aus ABS deshalb kauf ich auch gerne meine teile da ein.

-----------------------------
Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen