english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sperrdiff vom E30 inE36 Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.08.2002 : 00:16:53
Ist es richtig das ich ein Sperrdiff vom E30 im E36 verbauen kann ?? und welches Diff ist empfehlenswert

CUinHELL

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 00:21:06
normal schon...hinterachse und so sind beim compakt ja vom e30

°°° 320i Coupe °°°

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 00:24:30
Und hat es Auswirkungen auf mein ASC ??

CUinHELL

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 11:25:52
quote:

normal schon...hinterachse und so sind beim compakt ja vom e30
°°° 320i Coupe °°°


Hi,

das ist ein allgemeiner Irrglauble.

Die Hinterachskomponenten des Compact basieren zwar auf der Technik des E30, sind aber trotz allem ander (eigene Compact- ) Teile.


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

n / a erstellt am - 06.08.2002 : 11:32:56
Also funktioniert es nicht ???

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

[/quote]

CUinHELL

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:38:01
quote:

Also funktioniert es nicht ???

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<


CUinHELL
[/quote]

Gab auch beim E36 Sperrdiff... Hatte nen E36 318is mit 25% Sperre, also egal ob E30 oder E36 Hinterachse! Kannst dir den Sperrkorb bei *** kaufen, ist aber glaub ich sau teuer! ASC ist egal, hat ja eigentlich nichts damit zu tun da dass Sperrdiff mechanisch ist! Viel Spass bei Regen und Schnee... *g*

CU Chris


Bearbeitet von - Kool am 06/08/2002 22:38:57

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:57:09
Würde DIESE denn passen? Sind die E30 Diffs jetzt für einen E36 Compact tauglich?

Danke für Infos...


 

n / a erstellt am - 07.08.2002 : 17:15:09


Viel Spass bei Regen und Schnee... *g*

CU Chris


Dewswegen frage ich wegen ASC... bei regen und schnee will ich natürlich das ASC nutzen damit mir der Wagen nicht ausbricht !!!

CUinHELL

n / a erstellt am - 07.08.2002 : 17:18:17
quote:

Würde DIESE denn passen? Sind die E30 Diffs jetzt für einen E36 Compact tauglich?

Danke für Infos...
Das würde mich auch interessieren... und was bringt das Übersetzungsverhältniss

 


Das würde mich auch interessieren... und was bringt das Übersetzungsverhältniss

CUinHELL

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen