english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   pc in auto einbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:01:21
verschoben - Alex, Mod.

kennt ihr irgendwelche freaks/www-seiten die das schon mal gemacht haben?

Bearbeitet von - Alex am 06/08/2002 19:19:50

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> PC in Auto einbauen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Car Pc in einen E91 Touring einbauen(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> pc im auto(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Auto PC(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 19:55:05
http://www.car-mp3.de/

Viel Spaß :-)

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 09.08.2002 : 17:51:43
Hi,

hatte das auch schon mal vor. Leider sind die ausfahrbaren Monitore für den Radioschacht sauteuer. Ich wollte einen 700er Celeron mit windows98 verbauen. dann noch einen Trackball in die Mittelkonsole und fertig ist dein eigenes I-Drive. Das mim booten oder so kann man ja über Suspend to RAM steuern. Ausserdem hab ich ja noch eine TV-Karte rumliegen. Aber die Monitorpreise haben mir das genick gebrochen. Beim normalen E36 wirds einfacher, weil man da einfach einen Monitor statt Radioschacht und Ablagefach installiert. Beim compact geht das leider nicht.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 04:36:18
Hey

Die beste Möglichkeit ist ein Notebook einzubauen. An des Notebook kannst du 12 Volt anschließen. Und ein Notebook kannst du leicht ins Handschuchfach einbauen. Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich es tun. Hat schon seine Vorteile. Du kannst das Notebook ans Radio anschließen und du hast dann ein MP3 Radio :)

MfG

Jens

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 08:18:04
quote:

Hey

Die beste Möglichkeit ist ein Notebook einzubauen. An des Notebook kannst du 12 Volt anschließen. Und ein Notebook kannst du leicht ins Handschuchfach einbauen. Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich es tun. Hat schon seine Vorteile. Du kannst das Notebook ans Radio anschließen und du hast dann ein MP3 Radio :)

MfG

Jens



An genau das hab ich auch schon gedacht. Leider passt mein 15 Zoll TFT nun nicht ins Handschufach ... :-)
Aber werde mir schon noch was überlegen ...

n / a erstellt am - 21.08.2002 : 09:56:22
Habt mich grad auf eine gute Idee gebracht. Dachte schon mit meinem alten Notebook mit MMX Prozessor kann ich gar nichts mehr anfangen. Nur leider sind die Monitorpreise wirklich sehr hoch. Hab da mal bei EBay einen von Alpine gesehen der sollte dorthinpassen wo sich das Ablagefach und die CC befinden.

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 10:13:25
Krasse Sache was ihr da vorhabt!Aber sowas werde ich wohl erst machen wenn ich mit meinem Studium fertig bin und richtig Kohle verdiene :-)


Heroes die but Freakz live forever!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen