english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wie stell ich hier umfragen ein..?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:51:11
.

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hier stell ich euch mein Schatz vor(3er BMW - E36 Fotostories)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:58:07
Garnicht, das können nur die jeweiligen MODs. Du kannst dem entsprechenden MOD nen Vorschlag machen und wenn der sinnvoll is, dann wird der MOD die Umfrage machen! Haben wir so beschlossen, da es am Anfang zu viele unsinnige Umfragen gab!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 22:59:43
hi

ok also hier schau mal...

der bmw kasper meinte das es oft probleme mit zündspulen gibt...kannst du des bitte ins e36 forum einbinden...mit der frage...wer von euch hatte schon probleme mit den zündspulen...oder wie viele...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 06.08.2002 : 23:01:39
Nee. ich kann das nicht, musst du nem MOD vom E36 Forum voschlagen. Ich bin nur für Treffen und Fotos zuständig! :-)

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (02.08.02)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 01:54:26
siehst und weil mir das zuviel heckmeck ist lass ich es ganz ;-)
ich muss doch nicht um erlaubniss fragen.....ich weiss ich weiss das thema war schon aber scnr


mfg stormy

da isser

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 02:37:00
man kann doch auch so fragen wenn man was wissen will...

°°° 320i Coupe °°°

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 11:58:36
Kann man sicherlich schon, aber in ner Umfrage ist es leicht einen guten Gesamtüberblick zu haben/behalten, ohne immer alle Kommentare durchgehen zu müssen!

Heroes die but Freakz live forever!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 13:47:01
quote:

Kann man sicherlich schon, aber in ner Umfrage ist es leicht einen guten Gesamtüberblick zu haben/behalten, ohne immer alle Kommentare durchgehen zu müssen!

Heroes die but Freakz live forever!


Ja hast du schon recht aber leider ist das so wenn jeder umfragen starten darf, das nicht immer ganz sinnvolle fragen gestellt werden. Dh Umfragen die mann normal ausdiskutieren könnte!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 17:54:51
Hm jo des mag sein!Da könnten Mods aber dann eingreifen und des Thema zumachen!Aber is ja auch egal!Des is hier so geregelt, er wußte des net, jetzt weiß er es!Thema gegessen!!:-)

Heroes die but Freakz live forever!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 18:04:37
quote:

Hm jo des mag sein!Da könnten Mods aber dann eingreifen und des Thema zumachen!Aber is ja auch egal!Des is hier so geregelt, er wußte des net, jetzt weiß er es!Thema gegessen!!:-)

Heroes die but Freakz live forever!


Aber wie gesagt für sinnvolle Umfragen einfach den zuständigen Mod anschreiben!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen