english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was meint Ihr zu diesem 328? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 19:07:33
Also ich find das ganze Auto so wie's dasteht einfach nur G*E*N*I*A*L
besonders der"Arsch" ;-) gefaellt mir

mein schnuggl

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 19:09:35
w0w - nicht schlecht.. aber ob nicht E46 M3 Kiemen (ja ich weiß, hat ja jeder..) besser ausschauen...


 

n / a erstellt am - 07.08.2002 : 20:12:50
Die Front und die Kiemen gefallen mir gut (mal was anderes. Aber das Heck ist nicht so ganz mein Geschmack. Wie wärs denn mal mit nem AC-Schnitzer Endschalldämpfer auf beiden Seiten und einer eleganteren Heckschürze. Die Folie mag ja beim poppen ganz praktisch sein aber sonst... Ist dass denn so schlimm wenn einer zuschaut. ;) Ausserdem kann man doch auch auf der Motorhaube und so...
Nee aber sonst ganz nett.


http://people.freenet.de/Allex/alexbmw.jpg
Haupstache es fährt.. ;) BMW RULEZ!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 20:32:59
@alex323i
Mach doch ein Foto von der Motorhaube, dann sieht man die Lufthutze viel besser :-)

@Dave
Ich glaub mit dem was der Umbau gekostet hat, kannste gleich nochmal nen E36 325er kaufen ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 20:46:06
Das Profil der Toyo Proxes ruled einfach jedes andere Profil von Reifen weg.

Das Auto is genial, aber mir gefällt die Heckschürze auch net besonders.

www.kruschi.com
...Vorsicht schwieriger Typ... :)

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 20:48:27
weiss jemand zufällig was das für felgen sind??

Blinker links, VOLLGAS!!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:04:11
Soweit ich weiß, sind das Dynatech Felgen mit Spinners..

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:21:05
Ich find den Spitze.

bsonders die Kiemen auf der Seite sind echt super.

Kann man so nichts aussetzen an dem Auto.

servus
Quirin


Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 07.08.2002 : 21:59:42
Schöne Linie mit gutem Gesamteindruck.

Die Kieme ist schön eingearbeitet. Sieht nicht gepfuscht aus.

Ich weiß das täuscht aber er ist für meinen Geschmack einfach noch nicht tief genug.

Das Heck ist Klasse! Allerdings muss man erstmal soviel Glück haben um an ein so kurzes Nr.-Schild zu kommen!

Als Gesamt-Projekt macht es echt einen tollen Eindruck.
Schwarz mit Rot/weissen Rückleuchten ist eh der Hammer!

Mach doch mal ne richtige Story!

Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 08:34:09

hier sieht man den Luftschlitz noch etwas besser.
Nochmal zur Tieferlegung. Der hat ein Gewindefahrwerk, und war für das Foto noch nicht richtig runtergedreht. Er ist innen auch noch nicht fertig, kommt noch eine andere Ausstattung rein. Das war glaub ich die TÜV-Einstellung ;-)
Komplettkosten weiß ich jetzt nicht genau, aber mit den Karosseriearbeiten und der Komplettlackierung kommt schon was zusammen ...

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 10:49:21

@Alex323i - musste heut wohl arbeiten?? *g* *lol*

ich jedenfalls ned :P

was kriegt´n der noch für ne andere innenausstattung??

mfg holly

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 11:18:40
quote:

@Alex323i - musste heut wohl arbeiten?? *g* *lol*

ich jedenfalls ned :P

was kriegt´n der noch für ne andere innenausstattung??

mfg holly


@2002tii
hast wohl frei heute? Die Augsburger und Ihr Spezial-Feiertag ...
Raid Silberpfeil-Lenkrad hat er schon drin, soll noch eine helle lederausstattung bekommen, hat bisher schwarz.
und Anlage kommt auch wieder rein ...


2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 12:41:57
@alex323i

wie is des jetz mit frontenhausen am samstag? wie wo und wann ist abfahrt oder wie geht des alles vor sich??

mfg holly

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 13:18:11
@2002tii & alex323i
Das is der Vorteil wenn man in Augsburg arbeitet *hehe*

Gruß
Joe

P.S: Wie macht der nun den Kofferraum auf????

BMW - da geht was :-)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 13:28:56
quote:

@2002tii & alex323i
Das is der Vorteil wenn man in Augsburg arbeitet *hehe*

Gruß
Joe

P.S: Wie macht der nun den Kofferraum auf????

BMW - da geht was :-)



tja, musste ja unbedingt in Oberbayern anfangen ...

keine Ahnung wie der Kofferraum aufgeht, muss mal fragen, vielleicht per FB


Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 15:46:17

Ist doch echt gelungen , sieht echt gut aus ,
der Diffusor ist geschmackssache .
Gute verarbeitung und keineswegs Prollig.

Sieht echt super aus !!!

Gruß Sepp

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 08.08.2002 : 17:45:33
also wegen dem öffnen des kofferraums. es wär z.b. möglich, das schloss mit stellmotor vom e39 einzubauen, und den taster oder nur den microschalter nach vorne zu verlegen. sollte kein problem sein. ist bei meinem grad in arbeit, dauert aber noch, weil motorumbau vorrang hat :)

mfg holly

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen