english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   WER-KOMMT-NACH-ROTHENBURG-LISTE Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 16:15:48
quote:

Armes bubi ;)

Jammer ned soviel, wir können auch unter der woche telen (e-mail is nicht, da ich auf lehrgang bin)
Btw: ja, wenn mir nix dazwischenkommt bin ich vor 0.00 im chat ;)

greetz Wolpi

Mein Bimmer


dann ist´s ja gut :o)

hast meine mail schon bekommen?

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 16:53:28
Ich komme auch mit (bin aber schon in der Liste auf Platz 45 vermerkt).

Sind wir jetzt 45 Autos oder 45 Leute ?

Gruß, Eugen

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 17:09:27
@e36Compact: Ich komme zwar mit Sven zusammen aber im eigenen Auto (auch wenns Dellen hat :'( )

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 18:15:29
@All
Seit mir bitte nicht böse, wenn ich mir keinen Aufkleber draufmache...würde sonst von meinen Leutz eine auf den Deckel bekommen ;) aba wenn´s um paar Stimmen geht, werd ma da schon was machen können!!! So ist es ja ned :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 18:32:56
@Joe: Wenn ihr auf dem Treffen einfach auf eure "Zettel" die ihr bei der Einfahrt bekommt als Club "www.BMW-Syndikat.de" drauf schreibt ist das schon OK :-) <mfg>

@Sebo: Ckeck mal aus wie die Rothenburger genau die größe des Clubs ermitteln. Nicht das wir was falsch machen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 18:39:56
Soweit Maren mir das gesagt hat wird es genauso wie in Kl mit Zettel bestimmt..
andere treten wir den Veranstaltern ordentlich in den ******** *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 18:48:20
No Problemo...wenn´s so einfach ist...wieso nicht :)

Gruß
Joe

P.S.: Hoffentlich hab ich bis dahin mein gemurkstes und verklebtes Xenon sauber drin ;)

BMW - da geht was :-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 20:32:57
Gesamtteilnehmer unter Syndikatflagge mit Aufkleber (wer keinen hat, sofort ordern!):

1. Ballad
2. LuckyM3
3. Oli (nicht hier im Forum)
4. Nob3.18ti
5. Don Sebo
6. Rüdi (bald im Forum)
7. Paul 325
8. Kool
9. hamann
10.rene80,
11.m-martin
12.sven83
13.Chrima16
14.Don_Sebo's Kumpel
15.Don_Sebo's Kumpel
16.Don_Sebo's Kumpel
17.Chfm + Bruder
18.stormy (+Lena)
19.Firewheel
20.Klesi
21.Achmet
22.King-slide
23.Mac_320i
24.Filippo
25.Metttty (+e36compact)
26.Alex
27.Mani
28.Mani's M3 Kumpel
29.Marcel
30.fazz
31.bimmer
32.jogi
33.3 Freunde von Joe
36.[P3D]Toxic Agent
37.Hubi (nicht im Forum)
38.1 Kumpel von mac_320i
39.EugE36n
40.LoboNr1
41.Wolpi
42.Blendy
43.Kumpel von 325i_Paul
44.Kumpel von Firewheel
45.Kumpel von Firewheel
46.m3hub
47.brendel
48.Panoz99
49.ForeverBMW
50.Kumpel von sven83
51.Kumpel von Fazz
52.noch ein Freund von joe
53.noch ein Freund von joe
54.joe selbst :-)
Eventuelle:
- Kumpel von Chrima16 mit e30
- 1-3 Kumpel von King-slide
- 1 Kumpel von Mac_320i
- Compactler

Bearbeitet von - chfm am 16/08/2002 22:04:45

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 20:42:25
@e36Compact
Ich weiß ja noch ned ob ich überhaupt mitkomme, Donnerstag kann ich mehr sagen ;)
Aber von 4 Leuten/Fahrzeuge weiß ich ganz bestimmt das die hinfahren, dene werd ich auf jeden Fall sagen, das die zu BMW Syndikat gehören :)

von den anderen 4 hängt es eben ab, ob ich Donnerstag mitkomme ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 20:49:01
Sorry Joe, hab gedacht du kommst sicher, weil don sebo das ja geschrieben hat. Habs jetzt korrigiert.

Jungs es sollten 45-50 Plätze reserviert werden!!!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 09:43:33
Ich komme natürlich auch mit.
Fahre aber nicht selbst, sondern bei Jogi mit.

@Lena
Oder wir zwei fahren mit Deinem Auto, wenn du nicht alleine fahren willst. ;o)
Dann wären wir immerhin noch ein Auto mehr.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 16:16:49
quote:

@Compactler: Das steht hier!

@Sven: Du hast mich vergessen! Was soll den das???

@All: Ich fahre auch beim Sven mit (oder der Sven bei mir ;) Naja, wir fahren halt zusammen hin!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


hab dich nicht vergessen...hab nur die vermerkt die direkt von (daheim) aus mit fahren...dich treffen wir ja dann erst in dettelbach...

°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 16:21:30
quote:

@Lena
Oder wir zwei fahren mit Deinem Auto, wenn du nicht alleine fahren willst. ;o)
Dann wären wir immerhin noch ein Auto mehr.



oder ihr fahrt beide selber und dann waeren wir immerhin 2 autos mehr! :D

da isser

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 12.08.2002 : 16:43:35
quote:

Ich komme natürlich auch mit.
Fahre aber nicht selbst, sondern bei Jogi mit.

@Lena
Oder wir zwei fahren mit Deinem Auto, wenn du nicht alleine fahren willst. ;o)
Dann wären wir immerhin noch ein Auto mehr.



Jes , nene ;-) , ich fahre ja wegen den vielen km nicht hin und wenn
ich ueberhaupt fahre sollte dann nur wenn du auch mit deinem faehrst *ggg*
wie Jimmy schon sagt dann sind wir 2 Auto's mehr :DDD

mein schnuggl

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 15:49:08
m3hub ausm bmw-treff forum kommt auch mit

mfg stormy

da isser

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 17:28:57
So!Einer von meinen 3 Freunden kommt auf jeden Fall mit!Einer hat abgesagt aber dafür fährt mit 80%iger Eahrscheinlich noch ein Camaro (hoffentlich schreibt sich des net doch mit "K") mit!
Also:
1 auf jeden Fall

2 noch nicht ganz sicher
Des weiß ich dann morgen!


Heroes die but Freakz live forever!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 17:51:13
Also wir kommen jetzt definitiv mit 3 Autos alles BMW's!Liste kann aktualisiert werden!


Heroes die but Freakz live forever!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 19:41:37
@e36compact
Einer von den vier Freunden die definitiv kommen, ist jemand in die Seite gefahren :(
Es sind jetzt drei Fahrzeuge ;)

Wenn ich am Donnerstag Bescheid weiß, kann ich leider nicht mit meinem Auto kommen...Kupplung und Thermostat sind hinüber :-((
werd dann eher mit den anderen mitfahren ;)
Bestimmt mit nem M3 E46 *freu* mal schaun...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 22:37:29
Also, haben nun nen festen platz zum treffen der syndikatler ausgemacht. Und zwar fahrt ihr auf der A7 die Ausfahrt Rothenburg ab.Wenn ihr aus Richtung Würzburg kommt dann biegt ihr an der Kreuzung nach links ab (Aus Richtung Ulm kommend natürlich nach Rechts) und fahrt ca. 1 - 1,5 km bis zu nem Industriegebiet. Dort ist ein BMW-Händler, nach diesem biegt ihr rechts ab und dann gleich wieder nach links. Is einfach ne öffentlich strasse in nem Industriegebiet. Nen anständigen anderen Treffpunkt der nicht zu komplikationen führt haben wir nicht gefunden (Das beste wäre noch der Krankenhausparkplatz gewesen... *lol*). Und im normalfall sollte dort auch niemand etwas sagen wenn man sich dort für 15-30 min aufhält.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 22:41:31
hi

also ich glaub des ist einfacher wenn man sagt..richtung Ansbach...hoffentlich ist es bei der ausfahrt schon ausgeschildert...ansonsten wie nobi schon sagte...

quote:

Also, haben nun nen festen platz zum treffen der syndikatler ausgemacht. Und zwar fahrt ihr auf der A7 die Ausfahrt Rothenburg ab.Wenn ihr aus Richtung Würzburg kommt dann biegt ihr an der Kreuzung nach links ab (Aus Richtung Ulm kommend natürlich nach Rechts) und fahrt ca. 1 - 1,5 km bis zu nem Industriegebiet. Dort ist ein BMW-Händler, nach diesem biegt ihr rechts ab und dann gleich wieder nach links. Is einfach ne öffentlich strasse in nem Industriegebiet. Nen anständigen anderen Treffpunkt der nicht zu komplikationen führt haben wir nicht gefunden (Das beste wäre noch der Krankenhausparkplatz gewesen... *lol*). Und im normalfall sollte dort auch niemand etwas sagen wenn man sich dort für 15-30 min aufhält.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Kommt nach Rothenburg


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen