english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   reserverad pflicht? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 19:31:11
ist es pflciht ein reserverad an bord zu haben?

Ich hasse Golf wie die Pest!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Reserverad Pflicht in CH???(Geplaudere Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 19:50:14
soweit ich weiss nein.

mfg stormy

da isser

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 20:09:44
Auf keinen Fall, im SLK (ich weiß, ich weiß) kann man ja das Reserverad abbestellen und bekommt dafür so ein Reifen-Flick-Set mit Pumpe und irgendso ner Reifenfüllmasse, also kann es nicht Pflicht sein!

Gruß Christian


Mein BMW NEUE BILDER (07.08.02)

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 20:22:11
hallo,

es ist keine Pflicht allerdings muss dann dieses "Reifen-Flick-Set mit Pumpe und irgendso ner Reifenfüllmasse" mitgeführt werden (ist auch beim M3 mit 4Rohren der Fall)

andre

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:31:44
ohne reserverad is die hinterachse zu leicht :P

also nimm es mit :) hast mehr spass damit :]

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:38:06
hallo,

ich fahr einen Kombi und könnte genauso auf die 20Kg anpressdruck verzichten.
Die paar kg merkt kein mensch beim fahren.
Die meisten haben sowieso einen Cd-wechsler,endstufe, Bassröhre... im Kofferraum so das sich die paar kg vom reserverad wieder ausgleichen.

eine wichtigerer Grund zum mitnehmen des Reserverades ist das es bei den Chrashtests mit einberechnet ist(knauschzone, Energieaufnahme durch verformung...)

andre

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:46:20
war auch nur spass :) mit dem gewicht mein ich.

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 13:51:32
@Andre H.:Dann stimmt doch aber die Rechnung auch nicht mehr wenn du ne Anlage drin hast oder?

Heroes die but Freakz live forever!

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 10:36:24
quote:

eine wichtigerer Grund zum mitnehmen des Reserverades ist das es bei den Chrashtests mit einberechnet ist(knauschzone, Energieaufnahme durch verformung...)

andre


...schon alleine aus diesem grund würde ich das e-rad drin lassen.¨

gruz
gambino

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 12:42:04
Pflicht isses nicht, Reifenfüllmittel stattdessen is erlaubt. Hab allerdings schon 2mal ne Reifenpanne gehabt, wo das Füllmittel nix geholfen hätte. Da fahr ich lieber die paar Zusatzkilo spazieren...

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen