english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   SCH......... Unfall!!!! WARUM........... :'( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.08.2002 : 23:26:17
Hallo Leute,

nun ist es passiert! Mir ist so eine dumme Kuh mit ihrem uralten Passat beim Spurwechseln reingezogen <heul> :'( Und nun ist meine Karre zum Treffen im Rothenburg verbeult :'( <schnüff> Hier die Bilder meines armen Schatzes:









Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!


Bearbeitet von - LoboNr1 am 10/08/2002 23:27:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 01:20:45
Hi,

tut mir echt leid für Dich...
Ich weiß wie das ist; leider.

Vor zwei Jahren ist mir in meiner Zivizeit eine Mama die ihren Kleine abgeholt hat ans Auto gefahren > etwa 2 Wochen vor Frontenhausne > Nierenblech und Nieren total im Eimer

Heuer vor etwa 1 1/2Wochen ist mir ein kleiner Scheißer mit seinem Rad hinten ans Auto gefahren > 1 1/2 Wochen vor Frontenhausen > Heckklappe Delle und Kratzer; Heckleuchte im Eimer; Heckabschlußblech große Delle; Stoßleiste und Hechschürze verkratzt.

Ich hab echt das Gefühl, ich laß mein Auto in Zukunft 4 Wochen vor dem Treffen in der Garage :-) :-( !!!

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 10:36:21
Hy,

mein Beileid!!! Was ist denn los die letzte Zeit
ich les dauernd nur noch Unfall!?? Bekomm richtig
schiss ,obwohl ich ja dieses Jahr auch schon heftig
bedient wurde ,naja aber sonst haett ich jetzt ja nicht mein
Bimmer kann man sehen wie man will gell ;-)

mein schnuggl

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 12:24:21
*bemitleide*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 15:00:37
Das ist ja halb so schlimm, wir waren gestern fast schon unterwegs nach Frontenhausen, da ist einem einer vorne ins Eck gefahren. Motorhaube mit Verlängerung hin, Kotflügel, Stossstange, Felge, alles hin, konnte gleich wieder umkehren ...

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 23:19:02
Positiv sehen und Versicherung abzocken...

Mir ist vor Weihnachten auch einer ins Auto! Schaden lt. Gutachter 4.100,-DM + 600,-DM Nutzungsausfall! Hab 1000,-DM fürs ausbeulen und lackieren gezahlt und mir nen neuen Fernseher und DVD gekauft! ;-)

CU Chris

...und bei 252km/h kam der Drehzahlbegrenzer... *heul*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 23:21:28
Mal sehen was mein Dekra Gutachter sagt und was ich dann an Geld bekomme!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 23:57:26
wie gesagt-da du mir gestern mein leben gerettet hast *g* (nochmal danke)-könnte ich meinen chef weng erzählen dass du ein guter kumpel bist, tuning interressiert bist un d dass er da mal gute sache mache soll...*g*
wie heißt es doch immer so schön-da geht noch was...


°°° 320i Coupe °°°

Kommt nach Rothenburg!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.08.2002 : 23:59:28
Da komme ich bei gelegenheit drauf zurück!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.08.2002 : 23:21:35
da kann ich mithalten !

http://markus.szasz.bei.t-online.de/bimmer.html

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, 40/20 Tiefer (Vogtland Performance Kit), Panasonic CD-Tuner.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen