english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Kleines Treffen Raum Düsseldorf, Bochum, Köln???) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 13:18:13
ahhhh sorry - falsch geschaut. das macht der sekt auf der arbeit :-))

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 19:47:13
jo, 8er sept. quasii jetzt der sonntag. hier im industriegebiet in erkrath unterfeldhaus??
14 uhr ist ok...

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 22:56:58
o.k Diesen Sonntag, da bin ich dabei!!!

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 03.09.2002 : 23:33:08
hab auch keine Einwände

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 18:47:15
also bei mir sieht es auch gut aus mußt ihr mir nur sagen wie ich dahin komme. Aber wenn dann komme ich etwas später und vieleicht mit meiner freundin hoffe das ist kein problem

Gruß
Lukas


Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 19:09:14
Hi leutz,
scheiße das das Treffen in Köln dieses Wochenende wahr, komme gerade erst aus dem Urlaub und lese das ich das Treffen verpasst habe :-((
Na ja egal also zum Treffen am kommenden Wochenende komm ich auf jeden fall, muss mal wieder ein paar vernünftige Autos sehen also in der Türkei nur schrott.
Am besten ihr schreibt hier mal ne wegbeschreibung hin.

cya shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.09.2002 : 20:31:25
8er sept 14 uhr

aha, der shorty. dachte schon du wärst irgendwie verschollen. :-) schön, dass du auch kommst äähhhh erscheinst.

also kommen:

e36 compact
sam
polenpaule
grandi
helldriver
metttty


hoffe mal, dass das noch mehr werden.

@polenp klar kannste deine freundin mitbringen. das kein problem.

hier erst mal ne karte. da ist ein großer parkplatz von "flamme möbel" nicht zu übersehen.


hab gerade gesehen, dass man das nicht so gut erkennen kann. also das autobahnkreuz ist das kreuz hilden von der a46 und der a3. die abfahrt, die ihr raus müßt ist die abfahrt erkrath/hilden. ist die erste, die auf der 46 liegt, wenn ihr von der a3 kommt. dann fahrt ihr rechts, nächste wieder rechts, wieder rechts, direkt wieder links, nächste rechts, dann geradeaus. in der rechtskurve seit ihr dann da.

Bearbeitet von - Metttty am 04/09/2002 20:32:38

Bearbeitet von - Metttty am 04/09/2002 20:35:36

Bearbeitet von - Metttty am 04/09/2002 20:40:38

Bearbeitet von - Metttty am 05/09/2002 20:49:51

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 08:49:09
ich bin dabei - bringe auch meine frau mit.
hoffe ihr habt nix dagegen

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 15:20:51
kein problem helldriver

grüße
christian

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 05.09.2002 : 17:49:31

Hi @ all ,

leider können wir diesmal nicht am treffen teilnehmen , da der Sasch und ich bei einem Industriefest mit einem Messestand vertreten sind und Arbeiten müssen , sorry .

Aber beim nächsten treffen in unserer gegend sind wir bestimmt dabei , wir müssten nur immer so 2-3 Wochen vorher bescheid wissen .

Gruß SEPP

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 11:16:29
Sorry Jungs, ich kann dieses Wochenende nicht :(
Hab zu viel für die Schule nachzuholen und muss die Küche renovieren.

Also bis zum nächsten Mal!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 11:20:23
wie soll eigentlich das wetter am sonntag werden ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 12:28:13
Heute soll der letzte schöne Tag sein :-(


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 15:11:40
wie du kannst nicht?!?! für zwei stunden haste doch bestimmt zeit. jetzt sag nicht nein. :-))

grüße
christian

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 18:15:34
@Metttty Ok mit der beschreibung kann ich einges anfangen aber wäre ganz cool wenn du mir noch die straße sagen könntest oder zumindest wo ich auf dem kreuz abfahren muß richtung wuppertal oder richtung hilden oder(ich meine von der A3 auf die A46) oder soll ich auf der A3 bleiben und aber der straßenname wäre am besten dann könnte ich im internet die strecke von mir aus nachschauen. Und noch was ich hoffe mal dass noch einpaar leute da sind wenn ich komme den wie gesagt ich kann erst etwas später los.

Gruß
lukas

Blinker links und linke spur mich hält keiner auf

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.09.2002 : 19:55:24
also ihr müßt die 46 richtung düsseldorf fahren. micht richtung wuppertal. und dann ist das direkt die erste abfahrt. die straße heißt heinrich herz straße

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 18:59:17
irgendwie ist das unheimlich. erst wollen einige kommen, dann meldet sich fast keiner mehr. :-(
na bin mal gespannt wer da morgen auftaucht.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 19:06:15
Sorry, ich kann wirklich nicht. Selbst wenn es zeitlich klappen würde, hätte ich nicht genug Geld für Sprit :(
Hilfe, hab schon wieder Schulden. Nur wegen dämlichen Winterreifen.
Vielleicht beim nächsten mal.
So, genug ausgeruht. Jetzt muss ich weiter schleifen und streichen.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 07.09.2002 : 20:42:13
Hallo Metttty,
also wenn ich sage ich komme dann komme ich auch, auch wenn es beim letzten mal "ewas" spät dran war.
Jo, bringe wohl auch noch nen Kumpel mit den BLUETWO und noch nen anderen kumpel der hier wohl nicht im forum ist mal schaun.
!!! ICH KOMM AUF JEDEN FALL !!!

also cya morgen
shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 08.09.2002 : 08:18:39
ich komme auch aber wie gesagt esrt später

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen