english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Stossdämpfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 14.08.2002 : 20:45:30
Wenn mein hinteres Rad (Fahrerseite) etwas weit ausgefedert ist und es wieder einfedert dann habe ich ein knacken hinten. Demke mal das kommt vom Dämpfer. Was kann das sein? Habe im Compact ein KW Variante 1 Gewinde drin. Ca. 50.00 km gelaufen.
Wenn ich irgend wo hochfahre, dass das Fahrzeug verschränkt ist, und dann hinten auf den Kotflügel drücke, ist das Knacken auch da. Is aber nur auf der Fahrerseite....
Muß allerdings dazu sagen, dass mit Federweg ned mehr sooo viel is....(10x17 halt.)

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm

n / a erstellt am - 14.08.2002 : 22:11:49
Ich habe das selbe problem. Ind das problem auch schon lokaliesiert. Es kommt nicht von den dämpfer, das erst mal vorweg. Es ist eine "BMW-Krankheit" und kommt oft vor. Wenn du einen BMW Meister davon erzählst weiß er sofort was gemeint ist. Es sind das Sützlager. Übrigens kosten zwei neue 30€. Und sind natürlich vorrätig.


Bayrische Meister Werke ;)

Chris_HN

E36 323ti

bei Heilbronn
Germany

107 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 18:30:13
Was meinst Du mit Stützlager? Etwa die Domlager auf den Dämpfern? Die habe ich solnge drin wie das Fahrwerk, also ca. 50.000 km. Aber gut, die zu wechseln wäre ja ned das Problem.

Die Gemeinsamkeit zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger ?
-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://you.are.at/fishermans-page

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen