english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   BOSI-ESD Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter S.

E36 320i Limo




52 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 12:14:30
Hallo Leute.
Ich hab mich letzter Zeit mal gründlich über ESD's informiert und bin zu dem Schluss gekommen dass der Bastuck das Richtige für mein Sixpack wäre. Jetzt hat aber n Bekannter son Prospekt von BOSI gebracht wo ich den 2x76 DTM für 230€ haben könnte (Neuware).
Wie ist eure Erfahrung mit BOSI (Sound? Qualität?) weil der Preis würde mich schon reizen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bosi ESD(3er BMW - E30 Forum)
> bosi ESD 325i auf 318i?(3er BMW - E36 Forum)
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 13:07:36
lass nur die finger von dem sch...
ruckzuck durchgerostet und hat nen sch... klang. sorry für das viele sch..., aber das ding is sch...

Möge die Straße frei sein

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 13:12:30
ein kumpel hatte einen BOSI auf seinem manta. man hat nur optisch gesehen, daß es ein sportauspuff war. sound-technisch war's ne null-nummer.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 21:50:26
Ein Kumpel fährt nen Astra,und der hört sich echt gut an.

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 15:29:27
Also ich glaube, daß nicht alle ESD immer gleich sind.

Mein Kumpel hat einen BOSI auf seinem E36 M3 drauf und in Frontenhausen haben alle wirklich nur noch dumm aus der Wäsche geschaut, als er ihnen sagte, daß das ein BOSI ist.
Er hört sich bei ihm brutalst dumpf an. Wer's nicht glaubt kann sich in Rothenburg selbst überzeugen.

Ein anderer Kumpel hat einen Bastuck auf seinem 540i drauf und der hört sich nach garnichts an.... obwohl er seine Karre anders hertritt.

Und das hier ist mein Auto!

Tiefer Breiter Schneller

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 11:31:53
also ich kann nur immer wieder sagen das der bastuck einfach genial ist. (ich glaub zum 50.mal)

der klingt sogar auf meinem 318is sehr dumpf und sehr kernig.

nur zu empfehlen. von bosi hab ich persönlich auch nich viel gutes gehört, ok ausnahmen gibt es immer siehe den 540i von dem mani erzählt hat

...Vorsicht schwieriger Typ... :)
Come to Hells Kitchen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen