english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sportsitze für E 36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.08.2002 : 13:55:26
hi,

kennt einer von euch zufällig Firmen, die für meinen Wagen andere Sitze anbieten.
D.h sie sollten mehr Seitenhalt bieten und leichter als die von BMW sollten sie auch ein.
Bin für alle Tipps dankbar

mfg martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> preis für e 36 elektrische sportsitze???(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 13:57:12
Recaro, Sparco, König, Wiechers,Jamex usw.

Möge die Straße frei sein

n / a erstellt am - 16.08.2002 : 09:33:47
Ich hab mir die von Recaro überlegt.

Die was ich wollte sehen dezent und nicht zu übertrieben aus und man sitzt super darun.

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 10:12:35
nachrüstsitze? hab ich mir auch schon überlegt.
problem: bei diesen sitzen hast du dann keine sitzhöhenverstellung mehr, sitzt dann quasi auf dem boden.
oder ist das gar nicht so schlimm, erfahrungsberichte?

gruss
gambino

n / a erstellt am - 16.08.2002 : 10:46:40
Ich hab meinen Sitz sowieso ganz unten. Also glaub ich nicht dass das so schlimm ist.

Im Notfall legst halt noch ein Telefonbuch drauf :-)

Powermick

E36 328iCoupe




12 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 11:11:38
Hi ! Habe mir vor 2 Tagen auch neue Sportsitze bestellt! Haben sehr guten Seitenhalt und habe mir Konsolen dazubestellt die höhenverstellbar sind! MFG Powermick
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 11:52:33
Hey Powermick,

dann sag uns mal was das für Sitze waren.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen