english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Innenleuchte mit Leselampe!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.08.2002 : 19:56:01
Hatte die serieninnenleuchte im E36 drinn und wollte jetzt auf Inennleuchte mit Leselampe nachrüsten... Habe das Ding gekauft und eingebaut... Leselampen gehen auber nicht... Warum und wie bringe ich sie zum laufen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Pinbelegung Innenleuchte/Leselampe(3er BMW - E36 Forum)
> Innenleuchte mit Leselampe, dringend!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 21:52:20
Die werden evtel getrennt mit Strom versorgt!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 15.08.2002 : 23:43:59
Hi

Soweit ich weis gehen doch die leselampen nur wen die zündung an ist. Das müsste doch dan heisen das die kein Dauerstrom bekommen. Du kannst ja mal probieren die lampen an dein Radio anzuschliessen.


gruss

Dave

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 08:40:29
Ich hab mal bei mir nachgesehen, die hat 2 Stromversorgungen. Eins Dauer, eins Zündung

Möge die Straße frei sein

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen