english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Benachrichtigung über neue Antworten auf Beiträge Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 17:57:24
Hi Jogi,

abgesehen mal davon, dass die links manchmal nicht richtig in der e-mail drinstehen, wäre es doch praktisch wenn man nur eine Benachrichtigung pro Thread bekommen würde.

das spart traffic und schont meinen e-briefkasten.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 21:37:40
du bekommst ja nur eine. aber jedesmal, wenn jemand antwortet. ist doch auch logisch so.. sonst wüsstest du ja nie, wann der 2. was drauf postet, und der 3.,.. oder

quote:

Hi Jogi,

abgesehen mal davon, dass die links manchmal nicht richtig in der e-mail drinstehen, wäre es doch praktisch wenn man nur eine Benachrichtigung pro Thread bekommen würde.

das spart traffic und schont meinen e-briefkasten.

cu
göki

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:00:02
JO ich find des so schon gut!Aber bei mir sind in letzter Zeit auch sehr oft die Links net richtig in der Benachrichtigung!Des hab ich aber auf noch keinem anderen Board erlebt.Hast du ne Ahnung woran des liegt?


Heroes die but Freakz live forever!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen