english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Sparco Rennschalensitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 16.08.2002 : 18:43:21
hab eigentlich vor, meiner limo in nächster zeit schalensitze zu verpassen. wobei ich die sparco pro2000 bevorzugen würde.

hab allerdings gehört, dass man beim einbau mit der kompatibilität probleme haben soll... hat jemand erfahrungen damit gemacht?

was kosten denn die entsprechenden konsolen/befestigungsmaterialien?

mfg

---
Pics von meiner Limo
E36 325i Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ABE/TG für Sitzkonsolen für Rennschalensitze????(Baureihenübergreifendes Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 11:45:19
weiss hierzu niemand was???

ich dachte, jemand aus dem forum hätte mal solche verbaut....

---
Pics von meiner Limo
E36 325i Limo

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 15:25:31
@sniper

schau mal unter dem link nach. da habe ich schon mal alles geschreiben was du wissen willst.

gruß jörg

http://www.downhill24.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=4138

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 16:26:29
hab ich gelesen, aber geht es mit der original-konsole oder muss man selber was basteln?

---
Pics von meiner Limo
E36 325i Limo

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 16:34:40
@sniper

ich habe mir die konsolen selber gebaut. sandtler bietet auch extra konsolen für den e36 an, nur damit kommt der sitz zuhoch finde ich. mit den konsolen dir ich habe, hast du mehr verstellmöglichkeiten und der tüv-prüfer freut sich :-)

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 16:40:16
:)

aber wie meinst du "zu hoch"? ist er in der höhe nicht mehr verstellbar?

(bin leider nicht so ein super bastler...) ;)

---
Pics von meiner Limo
E36 325i Limo

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 16:47:59
@sniper

wie du auf dem 3.bild sehen kannst, sind die sitze seitlich am sitz mit alukonsolen befestigt. dadurch hast du eine höhenverstellung. nur viel platz für deinen kopf zum dach ist je nach köpergröße nicht mehr. ich bin 1,83 groß und habe zu ca. 5com zum dach noch platz. das meine ich mit zuhoch.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 20:01:38
hast du noch 5cm mit deiner eigenen oder mit der originalen?

---
Pics von meiner Limo
E36 325i Limo

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 11:18:37
@sniper

die 5cm beziehen sich auf die schalensitze

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen