english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rothenburg-Report Nr.1 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.08.2002 : 16:52:21
*JuPi* ersterrrrrrrrrrrrrrr :D. Also ich muss jetzt erstmal was essen aber trotzdem noch kurz ein Sammelsorium an Eindrücken:

-Auf der hinfahrt wurde ich von 2 ca. 40 jährigen Damen im M3 Cabrio überholt (ahhh ein schönes Gefühl *G*)

-Ich hab gemerkt das mein Compact bei ca. 170 extrem instabil wird und alles anfängt zu zittern (liegt wohl am OpenAir-Dach)

-Ich hab Klesi net gefunden *HeUl*. Ich hab nur dein Auto gesehn aba dich net :*/

-Ich hab keine Klimaanlage -> Mächtig großer Fehler :D

-Ich hab mit dem Typ von der BMW Allianz geredet (Miguel). Also ich muss sagen das der eigentlich ganz net war... im Gegensatz dazu was man immer hört.

-Jogi du bist kleiner als ich gedacht hab *G*

-Ich lass ab jetzt nur noch meine Freundin fahren nachdem ich gesehen hab wie eine Frau im roten E46 den Slalom gefahren ist mit 26.13sec.

So das wars erstmal Bilder gibts dann vielleicht noch später und jetzt erstmal *MaMpF* :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 17/08/2002 17:05:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 19:53:52
Bin schon auf die bilder gespannt!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 22:30:33
Das Treffen war einfach super:
-Super Wetter
-Echt nette Leute mit denen man über die
wirklich wichtigen Dinge reden kann;-)
-Geile Autos
-Wir haben den lang ersehnten Pokal!!!!!
-Kann jetzt zu vielen Namen hier im Forum
ein Gesicht zuordnen.

Das einzige was ich nicht so toll fand war,dass ich auf der Heimreise 3 sehr
schwere Unfälle sehen mußte:
1 E34 der zuvor auch auf dem Treffen war.
1 nagelneuer Porsche 911 (Totalschaden).
1 getunter 3er Golf (auch Totalschaden).

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:10:01
Fand's Treffen auch richtig super wie immer halt :-)

Ja Filippo,die Unfaelle waren richtig erschreckend, aber den Insassen
ist ja zum Glueck scheinbar nix passiert!!(Haette ich nicht gedacht)

Den E34 haben wir gar nicht mehr gesehen ist wohl nach uns passiert,
aber den Porsche und kurz danach der getunte Golf waren schon arm dran!!!!
War wohl die nasse Fahrbahn und zu schnell gefahren ,wir sind dann jedenfalls
ganz in Ruhe zurueckfahren nachdem heute eh schon soviele Unfaelle passiert sind!

mein schnuggl

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:33:21
Die Unfälle haben wir auch gesehen, die waren echt erschreckend. Da krieg ich immer gleich ne Gänsehaut, wenn sowas auf der Autobahn passiert (bei solchen Geschwindigkeiten)

Ansonsten fand ich den Tag auch echt schön,hat alles gepasst: super Wetter, toller Platz für unsere Autos und natürlich viele sympathische Leute...
war auch voll gemütlich mit dem Pavillon von Chfm und den Stühlen...

Nur eben die Siegerehrung war meiner Meinung etwas zuuuuu ausgedehnt, war ja am Ende beim Höhepunkt (unser Pokal) kaum noch jemand da.


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:40:45
nur zur info damit wir nicht aneinandervorbeischreiben..

eine treffennachbesprechung haben wir auch "hier" schon aufgemacht!

und fotos gibts schon hier.

und zuguterletzt:

ICH BIN NICHT KLEIN!!

das kannst du zu jes/bobo sagen aber nicht zu mir :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 17.08.2002 : 23:48:57
Das ist ja echt diskriminierend, MEIN SCHATZ!!!!

Find ich total lustig, dass Du auch mal als KLEIN bezeichnet wirst.

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 01:20:35
Mir geht es eigentlich wie meinen Vorrednern.
Echt nette Leute, schöne Autos, gutes Wetter, 3 Pokale...
Vielleicht sehen wir uns ja in Köln wieder ?

Gruß, Eugen


n / a erstellt am - 18.08.2002 : 11:55:08
Nein Jogi so wars ja nicht gemeint ich zitiere mal:
"Jogi du bist kleiner als ich gedacht hab". Als ich die Fotostorybilder gesehen hab dachte ich du bist so ein Hyne mit 2.05 aber dann... :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:21:33
Also ich fand das Treffen trotz des Unfalls zweier Sydikatler recht cool!Waren auch einige sehr schöne Autos da!Zb. der M1!


Heroes die but Freakz live forever!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen