english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Probleme mit Heckscheibenwischerbedienung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.11.2001 : 01:12:36
Hab da ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer. Wenns regnet und ich den einschalte, kann ich den bei Wetterwechsel nicht wieder abschalten, es sei denn ich mache die Zündung aus. Oder stell ich mich dazu nur zu ----- an ??
Thx für Eure Tips.

M.G.

1996 318ti Compact E36

n / a erstellt am - 03.11.2001 : 01:56:35
Ja, du stellst dich zu ??? an. einschalten=hebel nach vorn (sofortiges wischen). ausschalten= hebel nochMal nach vorn(nochmal sofortiges wischen,aber dann ruh)
Joachim

n / a erstellt am - 03.11.2001 : 02:49:24
Ok, Ok also doch.... :) Man lernt ja gern dazu. *gg*

M.G.

1996 318ti Compact E36

n / a erstellt am - 06.11.2001 : 17:40:09
Also Joachim, mein 318ti ist da absolut eigenwillig. Wenn ich den Heckscheibenwischer 1 x angemacht habe, läuft der sich dumm und dämlich, fast egal was ich mache. Erst Zündung länger aus und vorher Scheibenwischer auf 0 behebt das Problem. Kann es sein, das der Wischerhebel irgendwie defekt ist ?

M.G.

1996 318ti Compact E36

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 06.11.2001 : 23:40:10
beschwert euch net..
wenigstens habt ihr Wischer an der heckscheibe...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!

n / a erstellt am - 07.11.2001 : 00:44:29
Ok, aber wenigstens machen was ich will sollte er schon...... :(

M.G.

1996 318ti Compact E36

n / a erstellt am - 07.11.2001 : 16:37:53
@ Micha:
wenn Du den Heckwischer zuverlässig einschalten kannst, nur nicht wieder aus, glaube Ich eher , daß das Steuergerät für den Heckwischer nen Fehler hat (sitzt in der Heckklappe). Funktioniert das Waschen der Heckscheibe?
Gruß
Joachim

n / a erstellt am - 07.11.2001 : 17:06:25
Teils teils. Ma ja mal nein. Ich komme mir schon vor wie bei "Christine" von Stephen King :))

M.G.

1996 318ti Compact E36

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen