english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Da will jemand mitspielen ;-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 11:36:11
Schaut euch sowas krankes mal an:
http://www.autotuning.cz/SRAZY/2002/7gtimeet/pictures/fr_203.jpg

Zur Info das ist ein Golf!

Viele Grüße Yvonne

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 21.08.2002 : 11:53:11
Nein das ist der neue Compakt :-)

Da sieht man es mal wieder! Keinen BMW Fahrer würde es einfallen sein Auto VW like herzurichten.

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 12:00:24
Lol!!!!!!!Also ich will ja mal net beleidigend werden!Aber der Typ dem der Wagen gehört hat einen an der Klatsche!


Heroes die but Freakz live forever!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 12:18:47
Sieht aus wie ein fucking Golf3 Cabrio.
Der hat ja nicht ansatzweise Ähnlichkeit mit nem BMW. Die Nieren bedeuten ja nicht gleich BMW (obwohl irgendwie schon *grübel*...ach egal).


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 12:31:44
Hi,
Hab noch nie ein hässlicheres Auto gesehen,dagegen ist ja sogar der Ford scorpio
ein "schöner Wagen", und sich mit "falschen
Federn " schmücken ist doch Schwachsinn.
Gruß von einem Echten BMW !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 12:42:31
der ist ja übelstr häßlich. ich hab gerade erst mal geko...!! also manche vw jungs müssen echt ein wenig verwirrt sein. ich sag da nur : die lage ist ernst

grüße
christian

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 13:03:27
quote:

der ist ja übelstr häßlich. ich hab gerade erst mal geko...!! also manche vw jungs müssen echt ein wenig verwirrt sein. ich sag da nur : die lage ist ernst

grüße
christian


dagegen ist ja ein Ferrari-Aufkleber auf eine Fiat Panda noch originell

n / a erstellt am - 21.08.2002 : 13:10:35
Hihihihihi Gott hab ich mich todgelacht ... der sieht doch so süüüüsssssssssssssssssssssssssssss aus *hahah* :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 16:39:07
Das ist einfach nur peinlich *kotz*

mein schnuggl

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 17:34:57
und hier wird immer ueber die amis geschimpft *schmoll* seht euch den doch mal an, das geld was der da reingesteckt hat haette der lieber mir gegegeben!

mfg stormy

da isser

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 17:41:40
So hässlich er auch sein mag, das ist der schönste VW, den ich kenne... *fg*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 17:48:35
Also Gefallen ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber da kann mir keiner erzählen, dass das gut aussieht.

Derjenige muß dann aber ganz aussergewöhnliche Argumente haben... echt häßlich!!!!

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 21:59:26
Dem Besitzer würde ich dringends empfehlen, die Marke zu wechseln, wenn er schon einen VW zum BMW umbauen möchte. (Ist ihm aber meiner Meinung nach nicht gelungen).
Aber ich denke mal das es keine BMW Fahrer gibt die Ihren BMW zum VW umbauen, da müsste man ja echt ... sein.

servus
Quirin


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 22:04:39
Oder der VW Fan ist so ein überzeugter Fan, dass er mit Absicht den nachgebauten BMW so hässlich erscheinen lässt, damit jeder glaubt, BMWs wären alle so hässlich.
Aber ich glaub, das is ein bisschen weit hergeholt *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 22:08:11
Ich hasse Belgier.
Können nur Autos verschandeln und Kinderpornos vertreiben.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 22:09:34
Hey, die machen aber gute Pommes!
Kannste nix gegen sagen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 21.08.2002 : 22:45:05
Hey

Ich wär fast darauf reingefallen. Es ist ein 3 Golf Cabriolet. Is gut gemacht. Es hat sehr große Ähnlichkeiten. Ein echter BMW is mir leiber.

MfG

Jens

BMW Freude am Zahlen

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 10:09:29
....mir is schlecht!

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 10:17:00
...*kopfschüttel*...

MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-07-26)<<<

n / a erstellt am - 22.08.2002 : 11:22:27
*kotz*

M3 3.0
und fliegen ist doch nicht schöner ! :o)

n / a erstellt am - 22.08.2002 : 13:12:22
Also ich finde die Karre geil! Ist mal was besonderes. Hat doch sonst keiner.........


Okay okay...das hab ich natürlich nciht ernst gemeint, nur es muss in so einem Thema doch den standesgemässen *gegendenstromschwimmer* geben der sowas schön findet. Imitation dessen gelungen :) ?

____________________
Versuch macht kluch!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen