english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frage zu BMW Treff´s Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TouringMatze

E36 318i Touring

Perl
Germany

121 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 21:15:51
verschoben - Alex, Mod.

Hi,

versteht die Frage jetzt nicht falsch, aber wie ist das so auf Treffen wenn man da mit nem Serienwagen ankommt, wird man da belächelt oder ist das OK?

Hab den Wagen erst 4 Wochen und will mir Ideen und Anregungen holen. Ist ein 318i Touring mit Kompletten M-Paket, 225er Radialfelgen, Vollausstattung außer Volleder nur Halbleder, achso Scheinwerferblenden sind schon dran.

Wollte dann vielleicht nach Köln fahren.
Ist vielleicht jemand aus meiner Gegend Merzig/Trier der auch der hochfährt?

Bearbeitet von - Alex am 22/08/2002 23:51:53

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW TREFF HEILBRONX(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW - Treff Bayreuth / Himelkron(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Treff Leipzig (Nova Eventis)(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Gibt es einen BMW Treff in MK(Treffen - offizielle Events Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 21:34:31
Hi!

na ja, deiner sieht ja der beschreibung nach ned schlecht aus. mit original m-paket und so...muss ja ned immer so´n übertunter plastikbomber sein. oft sind ja auf den treffen solche, die alles an geld in die optik stecken und dann is es nur ein kleiner 316i...abba mit deinem kannste dich schon blicken lassen, auf jeden fall...

mfg holly

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 21:37:07
Wenn du mit nem Serienwagen ankommst macht das garnix! Ich kämpfe auch auf jedem Treffen erneut um den Pokal für das Seriennahste Fahrzeug <fg>

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:21:51
@ lobo nr1 du kämpfst um die größte beule lol

nein mal ernst, das mach überhaupt gar nix, wenn du mit nem serienfahrzeug ankommst

Möge die Straße frei sein

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 00:02:03
Ich bin auch auf das erste Treffen mit nem Serienfahrzeug gegangen und hatte net mal nen M-Paket im Auto!Nur Lederstitze aber des war schon alles!Also da hat keiner was gesagt!Nur mein klapperndes Nummernschild hat manchen den Eindruck vermittelt ich hätte ne fette Anlage im Auto!!!


Heroes die but Freakz live forever!

n / a erstellt am - 23.08.2002 : 01:00:29
Mhhhhhhh also ich war auch schon in Rothenburg und wenn ich mir so ansehe was dein Auto schon SERIENMÄSSIG dran hat dann is dein Bimmer mehr getunt als meiner :D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 02:41:56
Hi

Es macht nix aus, das du mit einem Serienfahrzeug vorbeischaust. Hauptsache du bringt gute Laune mit. Was nicht ist kann ja noch werden.

Komm nach Köln da geht was.

BMW Freude am Fahren oder Freude am Zahlen

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 13:38:13
@touringmatze

Genau, komm unbedingt nach Köln. Meiner hat keine Vollausstattung und auch kein M-Paket. trotzdem wird man freudig empfangen :) Auf Treffen sieht man sogar Autos ohne Extras und mit Radkappen!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*
(Stand:05.06.02)

Kommt am 1.9. nach Köln!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 17:30:04
genau. wie doll die karren gemacht sind ist egal.

grüße
christian

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 21:52:48
hi

war zwar noch auf keinem Treffen, aber ich würde sagen, das geht schon, stell dir mal vor in 30 Jahren denk ich mal wird ein Serienfahrzeug das 100% Orginal ist warscheinlich mal mehr wert sein wie ein übertunter, nagut das Tuning sieht schon geil aus da kann man nichts sagen.

Ich hab mir küzrlich einen 320i Coupe Clubsport gekauft, das ist so ein limitierte Indiviualserie, und ich möchte meinen auf jeden Fall orginal lasen, nichts Tunen oder so auser den M3 GT Frontspoiler den würd ich gern noch haben aber der ist laut beschreigung auch Serie, ja gut ich muss sagen, breitreifen und m3 spiegel, ein Heckspoiler und das ganze ist ja bei mir schon serie.

siehe Fotostory

servus
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen