english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   was ist mit dem forum los??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:40:20
ich habe seit heute eine 2 geteilte seite und schaue unten auf ein ueberfluessiges fotostory bild.wie bekomme ich denn nur den forenteil gross?ist ja absolut beschissen was zu erkennen.

gruss sascha

www.sanituning.de

björn

E36 Coupe

B-City - PB
Germany

161 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:44:38
hey!
war bei mir auch so als ich das forum angeklickt habe(über foto).

geh einfach nochmal zur startseite und klick ganz links in der spalte forum an.
vieleicht gehts auch wenn du rechts oben in der leiste forum anklickst...

mfg björn

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:47:12
Nehmt folgenden Link, dann ist alles in Butter >>> www.downhill24.de/bmwsyndikatforum

Edit: Noch besser >>> www.bmw-syndikat.de/forum.html


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 23/08/2002 00:16:35

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:51:05
wenn ich links in der leiste forum anklicke geht es einwandfrei.dankeschoen so ist es viel besser!

gruss sascha

www.sanituning.de

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 10:31:06
Hi!

Moooment: nochmal klartext für mich: wenn ihr wo seit und was drückt passiert was und geht nicht?

muss das ja schließlich fixen...

bitte dringend info! am bessten noch als PM!

danke!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen