Verbraucherinformationen |
|
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
|
Autor |
Thema |
|
n / a
|
erstellt am - 25.08.2002 : 12:38:28
hi,wegen meinem Problem an der Einzelradaufhängung hinten hatte mir Hartge empfohlen, die Achse vom E 30 M3 reinzumachen. Aber geht das nun auch so ohne weiteres?? Sie dürfte eigentlich sich kaum von der im comp. untescheiden oder? mfg martin
|
Hinweis |
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
|
n / a
|
erstellt am - 25.08.2002 : 13:05:30
Im Compact ist ja jetzt schon die Hinterachse vom normalen E30 verbaut. Aber wenn du die Wechseln musst.... oh nicht richtig gelesen oder meinst du den Hinterachsstabilisator ??? Weil da würde ich lieber den vom M-Roadster reinmachen------------------------ jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿ Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿ Mein Bimmer
|
McClane
Neuss
Germany
8681 Beiträge
|
erstellt am - 25.08.2002 : 13:43:08
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Hinterachse nur auf dem Prinzip der E30 Hinterachse basiert, jedoch schon überarbeitet wurde. Ich weiß nicht, ob das so einfach zu tauschen ist :( Viele Grüße Thorsten
*Mein Compact* (Stand:05.06.02) Kommt am 1.9. nach Köln!
|
n / a
|
erstellt am - 25.08.2002 : 15:02:59
Ich meine schon die Hinterachse, die stabis vom m-roadster sind nicht schlecht, hab ich mir letzten Do. bei bmw bestellt. Ob es passt ist wirklich eine gute Frage, aber die von Hartge haben das bestimmt nicht nur so gesagt. Irgendwie klappt das bestimmtmfg martin
|
McClane
Neuss
Germany
8681 Beiträge
|
erstellt am - 25.08.2002 : 15:18:44
Ich habe auch irgendw gehört, dass wenn man die Stabis vom M-Coupe (Nimm lieber die vom M-Coupe, sind stärkerals die vom M- Roadster) nimmt, muss man noch ein paar Teile tauschen. Die Hinterachse passt, aber mit wie viel Arbeit ist das verbunden? Habe im BMW Treff einen gesehen, der seinen Compact auf M3 umgebaut hat und auch die E30M3 Hinterachse genommen hat.Viele Grüße Thorsten *Mein Compact* (Stand:05.06.02) Kommt am 1.9. nach Köln!
|
ChrisH
Germany
3354 Beiträge
|
erstellt am - 25.08.2002 : 21:54:01
Hi Leute, bin mir nicht sicher, aber ich habe mehrfach gehört, daß es einen Unterschied zwischen normalem compact-Fahrwerk und M-Sport-FW bezüglich z.B. Steifigkeit der Aufhängungsteile gibt. Könnte das dem Unterschied zwischen E30- und E30-M3-Hinterachse entsprechen? ChrisH
|
|
|